Gwenwhyfar
- 3752
- 1
- 7819
Sabine 49
Zitat von Cube79:Nun finde ich die Frau aber optisch sehr anziehend und allmählich mit ihrer Ernsthaftigkeit un reflection finde ich sie auch so wieder unheimlich anziehend.
Zitat von unbel Leberwurst:
Das sie ein hübsches Mädel ist, scheint ja unbestritten.
Hat sie denn wirklich reflektiert?
Das hörte sich ja bis zuletzt nicht so an. Woran machst Du das fest?
Zitat von Cube79:Reflektierter merkt man einfach in den Gesprächen über die Beziehung un auch in ihrem Umgang mit mir.
Zitat von WhosThatGirl:
Fühlst Du Dich jetzt als Person von ihr (wieder) wertgeschätzt?
Also nicht nur als Vater auf der Elternebene, sondern auch als Mann mit Partnerqualität?
Zitat von Cube79:Hab ja schon berichtet dasses Verhältnis zu meiner Ex grad ganz gut is un wir uns auch ma so treffen zum was trinken.
Zitat von Cube79:Nächsten morgen kam sie unangemeldet angereist. Halben Hausstand bei, war also klar, dasse noch bleiben wollte.
Zitat von Cube79:Die vergangenen treffen waren eher freundschaftlich/elternlich. Jetzt der Sonntag war eher zärtlich
Zitat von juliet:Auch wenn es jetzt etwas schwierig ist, hier offen zu schreiben, da ja deine Ex bekanntermaßen mitliest
Zitat von Cube79:mir gehts zurzeit ziemlich gut. Ich lebe mein Leben sehr gern. Un ich habe damals absolut die richtige Entscheidung für mich getroffen.