unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24624
Zitat von Cube79:Ich glaube nicht, dass sie mir die Antwort mitteilen würde, glaube aber auch nicht, dass sie ehrlich zu sich selbst ist. Vielleicht hänge ich zu sehr an ´ner Ursache-Wirkungs-Kausalität fest und um weiterzuschauen ist es eh noch bissi früh. Aber mir geht einfach folgendes nicht in die Murmel: wenn ich nix mit zu tun hab - wie könnte ich ihr je wieder vertrauen? Also wenn es keinen Fehler im System gibt, den man korrigieren kann und danach läufts wieder wie geschmiert... und wenn es doch was an mir is, wo sie aber nich die Eier hat das offen zu sagen, dann muss ich bei meiner Zukünftigen wieder schiss haben, dasse wo anders spielen geht?
Wahrscheinlich muss ich den Krempel erstmal so stehen lassen und ´ne Weile damit zurecht kommen dasses nu halt is wie´s is.
Zitat:Heini ist eine Rakete im Bett
maenneken
Zitat von virtualSoul:...dennoch möchte ich dir sagen; desto eher du keine antworten mehr suchst, umso schneller wirst du dich aus der gesamtsituation befreien und es als ein kapitel der vergangenheit hinter dir lassen können.
PhönixFlamme
Zitat:Ok... but auch da muss irgendwas vorangegangen sein, weißte? Also sie wird ja nich irgendwo gelesen haben Heini, die Rakete im Bett ist nun auch für zu Hause zum leihen... es gab ja einen Weg bis dahin, eine Annäherung oder nur eine Intention.
Ehrlich gesagt reicht mir das schon fast. Der Rest is zwar auch doll ätzend aber S. is auch nur S. und vor mir waren auch schon andere drin. Ich finde alleine die Intention einen Betrug zu erwägen schon so ätzend von ihr, dass ich grad wieder kotzen möchte.
Zitat von PhönixFlamme:Was stimmt mit Ihr nicht, daß Sie es vorzieht so zu handeln, statt Beziehungsarbeit zu leisten ?
Sandro_P
Zitat von Sandro_P:Zum Beispiel...ich liebe meinen Mann nicht mehr und mein Begehren ist gegen null!
Die Konsequnez wäre eine Trennung ! Da sucht man sich lieber die Abwechselung Auswärts, dann erträgt man auch den Alten/Alte daheim! Übrigens eine sehr gängige Praxis...ich behaupte mal un über 50%-60% langjähriger Ehen erfolgreich umgesetzt.
Zitat von Cube79:Da hast du wohl recht. Aber so lange man die Chance hat zu entscheiden, ob man ertragen werden möchte, sollte man sie auch nutzen. Die meisten wissen wahrscheinlich nix von ihrem Unglück oder wollen davon nix wissen.
Random