Küstenperle
- 88727
Küstenperle
Zitat:dennoch nicht geschafft, obwohl sie sich dessen in dem Moment total sicher waren?
PhönixFlamme
Zitat von unbel Leberwurst:
Wirklich? Wieviele Liebende haben sich denn ewige Treue geschworen und es dennoch nicht geschafft, obwohl sie sich dessen in dem Moment total sicher waren?
Niemand weiss, was das Leben für einen bereithält.
Ich (und auch meine Frau) sagen daher: Sag niemals nie.
PhönixFlamme
Zitat von PhönixFlamme:kleine Korrektur :
Was ist Deine wahre Intention hinsichtlich der Entscheidung, die Cube für sich getroffen hat ?
PhönixFlamme
Zitat von unbel Leberwurst:
Mir geht es darum, dass ständig gesagt wird, sie würde nicht reflektieren. Sie schrieb:
Ich hab nicht mit ihm geredet weil ich nichts zu reden hatte, es fehlte nichts. Ich mag das halt, wenn mich andere Männer begehren nur der eine der wollte scheinbar nicht mehr von mir was mich tierisch gefoppt hat und dann hab ich es drauf angelegt. Beim nächsten mal weiß ich das besser. Ich weiß jetzt, dass mich nicht jeder Mann Begehren muss.
Ich finde das erschreckend ehrlich, es wird aber von allen als unreflektiert abgetan.
Alle sagen, sie soll sich Gedanken machen, warum sie die Affäre hatte. Hier steht es doch. warum glaubt es ihr keiner?
Zitat von PhönixFlamme:
Das betrachtest Du als Selbstreflektion ? Ernsthaft ?
PhönixFlamme
Random
Zitat von PhönixFlamme:Deine psychologische und pädagogische Analyse Ihrer Erkenntnisse würde mich durchaus interessieren.
PhönixFlamme
Zitat:Cube sagt/erwartete aber:
Mädel, geh mal in Dich, warum Du das getan hast, weil an diese saudämliche Begründung glaube ich nicht.
Zitat:Und damit erwartet er eben das Unmögliche, weil es schlicht keine tiefere Begründung für das platte Verhalten gibt...
Muss denn immer alles eine tiefere Begründung haben, die am besten mit irgendwelchen schlimmen Erfahrungen in der Kindheit zu erklären sind?
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:äh warte mal, es gibt keine andere Begründung, außer das es hat halt gejuckt hat?
nun ja, sollte es so sein - dann ist es ja auch gut. Und lässt irgendwie . tief blicken.
Hologramm77
Küstenperle
unregistriert