Random
- 88727
Random
Zitat von unbel Leberwurst:
Es muss doch ein oberflächliches Problem sein. Zu tiefgreifenden Dingen ist sie eurer Meinung nach doch nicht in der Lage.
Zitat von Random:Du hast ja komplett den Faden verloren.
SelmasLaughing
Küstenperle
Küstenperle
Zitat:überhaupt nicht beleidigt in der Ecke. Ich bin total offen, wohlgesonnen und sweet mit ihr.
SelmasLaughing
PhönixFlamme
Zitat von unbel Leberwurst:
Was denn jetzt?
Taten oder Worte?
Zu den Worten: Weisst Du denn, was sie gesagt hat? Ich habe dazu nichts konkretes gelesen.
Noch einmal: Der Grund, sich andere Typen in die Kiste geholt zu haben, mag absolut oberflächlich sein.
Sie kann aber doch daraus gelernt haben, dass es eben ein Riesenfehler war.
Diese Erkenntnis wird ihr hier rigeros abgesprochen und ich Frage mich warum...
Ich habe keine Infos, wie es die Ex nun mit ihren Orbitern hält. Ausser das ihr mal einer die Reifen gewechselt hat, hat Cube meines Wissens zu dem Thema auch nichts mehr geschrieben.
Zitat:Kannst Du Deinem Partner zu 100% versprechen ihn nie zu betrügen?
Zitat:Alles gut. Dann muss ich aber auch einen konsequenten Cut machen und eben nicht doch noch irgendwelche Hoffnungen auf eine Selbsterkenntnis bei ihr hegen.
Und diese Hoffnung hatte Cube zumindestens eine Zeit lang.
Zitat:Es muss doch ein oberflächliches Problem sein. Zu tiefgreifenden Dingen ist sie eurer Meinung nach doch nicht in der Lage.
Budoka
Random
Zitat von Nephilim:Hab gesucht, finde jedoch den Thread oder den Post von Cubine nicht. Kann den jemand mal verlinken, würde gerne Ihre Ansicht lesen! Danke
Zitat von Budoka:
Natürlich kann ich meine Partnerin versprechen ihr zu 100% treu zu sein. Ich bin ein Erwachsener Mensch der selbst für seine Entscheidungen und Handlungen verantwortlich ist.
Budoka