PhönixFlamme
- 88680
PhönixFlamme
Zitat von unbel Leberwurst:Um in Deinem Bild zu bleiben:
Ich unterstelle jetzt mal, dass sie bis jetzt noch nicht wieder besoffen ins Auto gestiegen ist.
Gleichzeitig wird sie beteuert haben, das auch nie wieder zu tun. Nur beweisen kann sie es nicht...Wie auch?
Zitat von juliet:ich glaube, dem Alk. wäre sie grundsätzlich mal nicht abgeneigt ....
natürlich alles nur rein spekulativ
Küstenperle
Zitat:Hat auch was mit emotionaler Intelligenz zu tun
Random
PhönixFlamme
Zitat:Keine Ahnung, wieso ich mir überhaupt für das Mädel einsetze. vielleicht hat mir ihre Rückansicht so gut gefallen auf dem Bild damals.
Zitat:Also, sie weiss, warum sie es getan hat und hat hier zum besten gegeben, dass sie das nicht wieder tut. Was kann sie mehr tun?
Zitat:Man muss ihr doch immerhin zugute halten, dass sie damals hier gepostet hat, WARUM sie sich den Typen ins Bett geholt hat.
Viele Betrogene bekommen doch nur ein Ich weiss auch nicht, wie das passiert ist oder Es hat sich so ergeben. zu hören.
Zitat:Hier ist ja mal von dem Steve-McQueen-Strang geschrieben worden.
Ich bin kein Psychologe, aber da wurde für meine Begriffe der Bogen mehrfach überspannt.
Zitat:Momentaner Status ist doch die Trennung ohne Aussicht auf Wiedervereinigung, aber trotzdem hat Cube noch eine Erwartungshaltung an die Ex. Sorry, aber das ist doch Käse.
Und auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Sie kann nichts beweisen, solange die Trennung steht.
Random
Küstenperle
Zitat:Keine Ahnung, wieso ich mir überhaupt für das Mädel einsetze. vielleicht hat mir ihre Rückansicht so gut gefallen auf dem Bild damals
Zitat von PhönixFlamme:Und dann einen Brief an Cube zum Beispiel oder Gespräch in den letzten Wochen.
Hätte Sie machen können in den Monaten. hat Sie aber nicht !
Taten statt Worte !
Zitat von Random:Ich stell mir gerade vor, dass mir eine Frau beim dritten Date hoffnungsfroh verkündet dass sie:
Es wahrscheinlich schaffen wird, nicht von jeden Mann begehrt werden zu müssen und auch ganz fest glaubt, nicht mit jedem ins Bett gehen zu müssen.
Random
Zitat von Küstenperle:weil Du halt ein bisschen anders drauf bist und die Vorstellung, die Dame Deines Herzens hat S x mit einem anderen Dich ... ähm ... nich gerade abturnt (nach eigener Aussage)
ist ja auch okay, jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber gibt halt auch Menschen, die da durchaus Wert auf ne Exklusiv-Geschichte legen.
Zitat von Random:Glaub Du mal schön weiter an ein oberflächliches Problem.
Vielleicht war's ja sogar nur ein Versehen?