solea
- 88791
solea
Zitat von unregistriert:Ich habe aus meinem persönlichen Drama damals mitgenommen, mich niemals mehr von einer Frau in irgendeiner Weise
emotional abhängig zu machen sondern auch in einer Beziehung immer mein Ding durchzuziehen, auch wenn es Reibungspunkte gibt. Vorher war ich total von 68er Mamas Frauenbild geprägt, aber die Damen sind halt auch nur
Menschen - und das sollen sie auch sein. Ich mag Frauen nach wie vor sehr, bin hier auch ständig von dreien umgeben.
Lange Jahre habe ich mich so lange von meinen Drama-Freundinnen domestizieren lassen, bis ich langweilig geworden war.
Gift für die Beziehung. Dann besser eigenen Stiefel fahren und auch mal streiten und ggf. trennen.
unregistriert
Random
unregistriert
Random
solea
Zitat von unregistriert:Solea, das klingt hier in einem Internetforum vermutlich schlimmer, als ich es meinte.
solea
Zitat von unregistriert:Aber alternative Denkweisen sind als politisch inkorrekt deklariert.
Mateya
Mateya
Zitat von unregistriert:Ich glaub's nur bedingt Random. Wenn man die Motivation der handelnden Personen kennen würde gäb's Chancen auf Glück.
Aber alternative Denkweisen sind als politisch inkorrekt deklariert. Für mich sind die männlichen und weiblichen Denkweisen
in S. Bezügen absolut nicht gleich, das würde nach hunterttausend Jahren Evolution auch keinen Millimeter Funken Sinn machen. Klar werden wir alle g..., aber aus unterschiedlichen Beweggründen. Solange aber alle Motivation über einen Kamm geschoren wird, bleibt es bei Scheidungsraten um die 50%.
Random
Zitat von Cube79:@Mateya Ja das mim Urlaub is echt fies. Wenn man sie fragt wünscht sie sich, dass wir alle zusammen fahren.
Bis Mittwoch werd ich mir dazu was überlegen.