Blumenpeter
- 168
- 176
Blumenpeter
_Hope_
Zitat von bifi07:Hmmm...würde ich so nicht stehen lassen! Es kommt auf die Gefühle an, sonst würden ja alle Frauen, wenn ihre Männer älter werden und nicht mehr so attraktiv sind wie früher, sich zwangsläufig einen anderen Partner suchen!
Zitat von Cube79:Ihr Wortlaut war: Das hast du ganz toll hinbekommen. Hab ihr dann später aber das passende dazu gesagt. Ich glaub es hackt.
...
Zumindest hat sie sich heute krank gemeldet. Kann jetzt sein, weil sie seit gestern merkt dass ihre Aktion ernste Konsequenzen hat und es ihr nun richtig k.acke geht oder einfach, weil sie bewachen wollte was ich so alles mitnehme. Ich traue irgendwie gar nix mehr.
Sockenfee
Zitat von Kaetzchen:Keine Ahnung ich weiß ja auch nicht, was man als Frau tun muss. Wenn ich das aber aus meinen Erfahrungswerten rückschließe und behaupte, dass es bei Frauen und Männern die gleiche Wirkung hat würde ich sagen, dass weniger eben mehr ist. Wir haben das Thema gerade im anderen Thread (Partnersuche im 21. Jhdt) - wenn der Mann ständig zu Hause ist und neben der Frau auf dem Sofa fernsieht (und dann womöglich noch erträgt, dass da Germanys Next Topmodel oder Der Bachelor läuft), statt mit Kumpels in der Kneipe zu sitzen oder beim Fußball zu grölen, ist das sicherlich wenig förderlich.
Zitat von Cube79:Klar mit den Kids gab es mal kurze Phasen wo man nich so wollte, aber hey das is völlig normal da werden ja auch Hormone losgefeuert. Wir haben da auch immer große acht drauf gehabt Zeit für uns zu haben und die kann man sich auch nehmen. Damit mein ich auch nich nur S. auch mal Unternehmungen und Zärtlichkeiten ohne die Kleinen. Is auch nich so, dass sie neue Sachen anfing und ich mich wundern müsste wo die herkommen.
Aber ich werde schon was entscheidendes übersehen vor lauter Naivität und Arroganz, anders kann mans fast nicht Händeln Schätz ich.
Zitat von Kaetzchen:Irgendwer hat irgendwann den Männern gesagt, dass sie am besten alles tun sollen, was die Frau von ihnen erwartet und das führt dann dazu, dass Frau rumheult, weil er allein zum Fußball gehen will und sie ja so allein ist (reine Manipulation), und wenn der Mann dann einknickt und sie mitnimmt oder gar selbst zu Hause bleibt, hat er böse verloren.
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass Du den Fehler nicht bei Dir suchen solltest.
Ihr habt drei kleine Kinder und Du hast trotzdem noch auf gemeinsame Paarzeit geachtet, was sicher nicht alle hinbekommen.
Das ist nämlich meiner Ansicht nach genau das Problem bei vielen Paaren mit kleinen Kindern.
Stellt sich immer mehr die Frage nach dem Warum?
Die Frage ist, ob sie ehrlich genug zu sich selbst bei dieser Frage ist und ob sie mutig genug ist, Dir diese Antwort auch mitzuteilen.
Zitat von Blumenpeter:An Deiner Stelle würde ich als Sofort Massnahme folgendes machen:
1. Schmeiss das Ehebett mit Pauken und Trompeten auf die Strasse!(wenn die Kids nicht da sind)
Blumenpeter
_Hope_
Zitat von Cube79:Aber ich werde schon was entscheidendes übersehen vor lauter Naivität und Arroganz, anders kann mans fast nicht Händeln Schätz ich.