Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
kwn
Zitat von Tiefes Meer:Habe Deine Geschichte gerade erst gelesen.
Sehr unschön, was Dein Ex sich da geleistet hat.
Doch toll zu hören, wie schnell Du für Dich neue Weichen gestellt hast.
Großes Kompliment.
sternenglanz
kwn
Zitat von sternenglanz:Du kannst ja den Kontakt so weit wie es geht reduzieren um dich ersteinmal zu entlasten. Er scheint eher kindlich durch die Welt zu gehen und zu glauben, dass gewisse Entscheidungen keinen Preis haben. Pass gut auf dich auf. Er klingt nach einem Mann der sich alle Türen offen halten will.
sternenglanz
Zitat von kwn:aber dann gibt es verdrehte Augen und absolutes Unverständnis
kwn
Zitat von T4U:Darauf kannst du erwidern, das Er sich getrennt hat, was bedeutet, du musst nicht mehr für alles parat stehen, auch nicht für seine Augengymnastik
sternenglanz
kwn
Zitat von sternenglanz:Man könnte die Augengymnastik ignorieren, ich finde sowas eh respektlos
sternenglanz
Zitat von kwn:
Habe festgestellt, dass ich mich in seiner Gegenwart unwohl fühle. Irgendwie tut er mir nicht gut, ich fühle mich nach nur 5 Minuten Gespräch mit ihm (Kind, Haus usw) so ausgelaugt. Brauche dann Zeit, um wieder da zu sein, wo ich gerade bin. Verrückt ist das alles...
kwn
Zitat von sternenglanz:
Deine Seele und dein Körper sagen dir: Er tut uns nicht gut. Er klingt nach einem Energievampir, pass gut auf dich auf.
sternenglanz
kwn
Zitat von kwn:Es sind drei Monate vergangen und ich kann sagen: ich habe losgelassen. Ich bin glücklich und führe ein erfülltes Leben (trotz Corona Einschränkungen). Ich habe alles aufgearbeitet und das Thema für mich geschlossen.
Und siehe da... Ich habe einen wundervollen Mann kennengelernt und genieße momentan die Schmetterlinge und diese unglaubliche Leichtigkeit.
Ja, es ist zu schaffen, das Leben geht weiter und es ist wunderschön...
kwn
Zitat von Elbstrand:
Oh wie schön, damit hättest du vor drei Monaten bestimmt auch nicht gerechnet, dass das Leben wieder so sein kann. Danke für das Posten, das macht doch Hoffnung. Magst du verraten wie ihr euch kennen gelernt habt?