Torian
- 88556
Torian
Ex-Mitglied
Zitat von Torian:Handelt sich wohl um eine Affäre. Dont do it.
Torian
Ex-Mitglied
Zitat von Torian:Weil du nix preisgeben willst. So schlimm kanns nicht sein.
Ex-Mitglied
lucky123
Ex-Mitglied
Zitat von lucky123:Hallo Stylistin,
hier verstehen alle Deinen Trennungsschmerz, ich drück Dich.
Dein Text erinnert mich an meine 'fröhlich helfersyndromige' Neigung zur Co- Abhängigkeit.
Hattest Du Dich einseitig verliebt,
in einen bindungsängstlichen, oder Gottweißwarum aus irgendwelchen Gründen halbherzigen Mann ?
Und vernachlässigst Deine wirklichen persönlichen Bedürfnisse und Wünsche, um lebensfroh alles für ihn tun, damit Du als Belohnung seine ganze Liebe gewinnst ?
VLG
Valen
Ex-Mitglied
Zitat von Valen:Das jetzt nur als Denkanstoß, es ist also nicht böse gemeint...
Ist dir klar das du sehr verwirrt, und freundlich ausgedrückt exzentrisch wirkst ?
Wenn du dich nicht selbst verstehst kann es erst recht niemand anderes.
Und wenn du nicht erzählen willst wieso oder weshalb es zu dieser Situation kam, was vorgefallen ist, alles nur grob umrissen, ist es unmöglich richtige Ratschläge zu geben.
Du musst dich also Entscheiden, entweder du willst alles erzählen, damit andere es nachvollziehen können, denn nur so kann man einen guten Ratschlag geben, oder du willst dich einfach nur mal auskotzen was ja auch okay ist, denn unterdrückte Emotionen machen einen krank.
Grace_99
Ex-Mitglied
Zitat von Sashimi:Dieser Mann wird abwenden müssen. Er weiß nicht dass Du für ihn Gefühle hast, willst eine Freundschaft (die ohnehin nicht möglich ist) reagierst aber wie eine gekränkte, liebende Frau. Diese Ambivalenz führt dazu, dass man sich abwenden muss. Aus Deinen Beiträgen lese ich hingegen klar heraus dass es Dir um Verarbeitung geht und weniger um einen Ratschlag. Das kann heilend wirken, dennoch solltest Du ruhig die Fakten berücksichtigen die zu dem Eklat geführt haben und vor allem Deine Gefühle für ihn die eine Freundschaft schlicht und ergreifend nicht möglich machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Entschuldige bitte, aber auf mich wirkst du etwas *räusper* überspannt. Stehst du auf Dramen?
Du bist erwachsen, oder? Wenn du das bist, dann entschuldige dich auch wie eine Erwachsene bei einem Menschen sich nun mal entschuldigt, aber lass das Drama raus.