Yvonne2003
- 88727
Yvonne2003
Zitat:Meine Stimmung war natürlich gleich dahin weil ich das einfach nicht wollte
Zitat:Ich sei anhänglich wie eine 14 jährige
Zitat:Nach 9 Anrufen und 15 Nachrichten hab ich dann aufgegeben
Zitat:Obwohl ich dazu sagen muss, ich war überhaupt nicht anhänglich
Yvonne2003
Yvonne2003
Grace_99
udi74
Zitat von Yvonne2003:Gibt es sonst noch irgendwas was ich tun kann außer zu warten?
Yvonne2003
Zitat von udi74:
Hi,
wie die Vorschreiber schon sagen: RUHE bewahren, ABSTAND halten, NICHT SO DRÄNGELN wie im Sommerschlussverkauf (sorry, will Dich nicht diskriminieren, nur verdeutlichen, wie er Dein Verhalten aufgenommen hat).
Bei der Klammertaktik deinerseits ist es kein Wunder, dass er davon lief. Lass ihn in Ruhe, vielleicht kriegst Du noch ne´Chance. Aber Mädel, lern mal entspannter zu werden. Du hast es sicher nicht böse gemeint, aber reflektiere mal Dein Verhalten und versetz´ Dich in seine Position.
Lerne aus der Geschichte und arbeite an Dir. Dann klappt es auch mit den Männern.
L.G.
Udi74
udi74
Zitat von Yvonne2003:Aber ich hab dann immer den Gedanken wenn ich nicht sage dass mich was stört denkt er es sei so ok und das möchte ich natürlich nicht.
Zitat:Das traurige ist dass ich es mir aus solchen Gründen mit einem Mann davor auch verspielt habe ich mir diesmal vorgenommen habe ruhig zu sein.
Yvonne2003
Zitat von Kummerkasten007:
Das dachte ich mir schon.
Es gibt gute Bücher zum Thema Kommunikation, wie man diese lernen kann. Ein Weg wäre z.B. bei solchen Sachen tief Luft holen und rausgehen, mit der kurzen Begründung dass Du mal eben durchatmen musst.
Oder die Ich-Kommunikation anwenden.
Du sollst nicht den Mund halten, das auf keinen Fall, aber wie immer macht der Ton (und die Worte) die Musik.
Versuche doch mal Dir vorzustellen, wenn Du die Person bist, die sowas abbekommt. Wie es sich für Dich anfühlen würde, wie Du reagieren würdest.