udi74
- 88699
udi74
Zitat von despacito:Was ist denn daran so schwer?Dann wäre Te ruhig gewesen.
KBR
Yvonne2003
Sarina80
udi74
Zitat von Yvonne2003:Es tut höllisch weh, dass er vor über 24 Stunden noch meine Hand gehalten hat und mich küssen wollte zum Abschied und ich stures Kind mich weggedreht und ihn nicht einmal zu Türe begleitet habe.
Serafa
regenbogen05
Zitat von Serafa:Ja, ich bin auch eine Impulsive und damit kann nicht jeder.
Zitat von Serafa:Kann Menschen nicht ab, die derart unerbittlich sind.
udi74
Zitat von Serafa:Ich bin hier ganz bei decpacito. Was sind das für Menschen, die keine Entschuldigungen annehmen können? Ein Ex von mir war genau so. Ja, ich bin auch eine Impulsive und damit kann nicht jeder. Und was heißt hier, eine Entschuldigung ändert nichts? Wenn ich den Menschen liebe, dann verzeih ich doch, wenn ich merke, wie sehr er bereut. Zumindest ich bin so. Kann Menschen nicht ab, die derart unerbittlich sind.
TE:
Der Mann hat dich einfach nicht richtig geliebt. Wenn nicht heute, hätte er beim nächsten Streit wahrscheinlich Schluss gemacht. Du brauchst einen starken Mann an deiner Seite, der mit deiner Unsicherheit umgehen kann, dich in den Arm nimmt und für dich da ist. Der war nicht der Richtige.
Zitat:Und das macht mir totale Angst, weil ich wirklich wieder glücklich war nach den ganzen letzte Männern!
Zitat von Serafa:Was sind das für Menschen, die keine Entschuldigungen annehmen können?
udi74
Zitat von Kummerkasten007:Viele verzweifelte Erklärungsversuche machen einen selbst klein und dadurch unattraktiv.
KBR
Zitat von Serafa:Ich bin hier ganz bei decpacito. Was sind das für Menschen, die keine Entschuldigungen annehmen können? Ein Ex von mir war genau so. Ja, ich bin auch eine Impulsive und damit kann nicht jeder. Und was heißt hier, eine Entschuldigung ändert nichts? Wenn ich den Menschen liebe, dann verzeih ich doch, wenn ich merke, wie sehr er bereut. Zumindest ich bin so. Kann Menschen nicht ab, die derart unerbittlich sind.
TE:
Der Mann hat dich einfach nicht richtig geliebt. Wenn nicht heute, hätte er beim nächsten Streit wahrscheinlich Schluss gemacht. Du brauchst einen starken Mann an deiner Seite, der mit deiner Unsicherheit umgehen kann, dich in den Arm nimmt und für dich da ist. Der war nicht der Richtige.
Serafa
Grace_99