udi74
- 88699
udi74
Zitat von despacito:Mag der Mann die Flatter machen, dann hat er sie nicht geliebt aber als Mensch kann man eine Entschuldigung annehmen.Man kann sie annehmen, weil der andere Mensch einem nicht gleichgültig ist.
despacito
udi74
Zitat von Yvonne2003:SO, dann fing er an mich zu ignorieren und in mir machte sich Panik breit. Und so schrieb ich und schrieb ich, rief ihn an aber es brachte nichts. Nach 9 Anrufen und 15 Nachrichten hab ich dann aufgegeben
KBR
udi74
Zitat von KBR:Das Gebettel würde doch voraussichtlich in die nächste Runde gehen, wenn er signalisiert, er nimmt die Entschuldigung an. Denn wenn´er die Entschuldigung annimmt, könnte er aus Sicht der TE ja auch wieder mit ihr zusammen sein usw. usw.
Sarina80
despacito
Zitat von despacito:Ich habe einmal so etwas ähnliches erlebt und ist mir egal ob fake oder nicht.
Es tut weh, weil man es nicht rückgängig machen kann!
despacito
KBR
regenbogen05
Zitat von despacito:Dann wäre Te ruhig gewesen.
Zitat von despacito:Aber er hätte die Entschuldigung doch trotzdem annehmen können, auch wenn keine Beziehung.
Was ist denn daran so schwer?
Dann wäre Te ruhig gewesen.
Sarina80
Zitat von despacito:Aber er hätte die Entschuldigung doch trotzdem annehmen können, auch wenn keine Beziehung.
Was ist denn daran so schwer?
Dann wäre Te ruhig gewesen.