Kathii91
- 844
- 5
- 1143
Yvonne2003
seashell2005
Yvonne2003
Zitat von seashell2005::knuddeln: Yvonne, du bist noch sehr jung, wir ältere haben wir schon unsere Erfahrungen gemacht...das beste was du momentan machen kannst ist einfach abhacken und auf dich zu konzentrieren! Weiter grübeln bringt nichts und mit Nachrichten bombadieren auch nichts. Er ist schon abgeschlossen mit eurer Beziehung und zieht weiter in der Ferne...Die Männer sind Jäger, du hast es schon mal gehört und das wichtigste ist zum spiegeln - wenn er zurückzihet, ziehe ich mich auch zurück. Wenn er emotional offen ist, dann bin ich auch offen. So wird ein Gleichgewicht in der Beziehung stattfinden. Macht es Sinn für dich was ich hier jetzt schreibe?
seashell2005
Yvonne2003
Zitat von seashell2005:Es IST ganz normal. Glaub mir. Mach dir keine Vorwürfe...klar vermisst du die gute Zeiten aber jetzt ist es anders. er WILL momentan nichts mehr. Was die Zukunft bietet, bleibt alles offen. Das einzige was du jetzt machen kannst, ist nicht an ihm zu denken...es BRINGT NICHTS und wird es ihn auch jetzt nicht zurückbringen. Wenn du dich nicht mehr meldest, dann besteht ein geringer Chance dass er sich vielleicht noch meldet... in der Zukunft. ABER du musst dich aus dieser Schieflage Position befreien und WEITER GEHEN.
Yvonne2003
seashell2005
Yvonne2003
Sonnenblume53
Yvonne2003
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Yvonne,
was hat Dir Freude gemacht, bevor Du ihn kennenlerntest?
Trauerstern
Zitat von Yvonne2003:
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur Dinge die mir Freude gemacht haben als ich mit ihm war, aber die kann ich jetzt nicht machen, weil es hat 35 grad da ist es zu heiß für Skaten ich kann ja nicht mal am See fahren weil mein Hund Trennungsängste hat und er nicht alleine bleiben kann.
Ich liege seit 3 Stunden im dunklen Schlafzimmer.
Yvonne2003
Zitat von Trauerstern:
Entschuldige, musste gerade etwas lachen, weil dein Hund wie du Trennungsängste hat. Wie das Frauchen. Spaß beiseite: Irgendwelche Freundinnen, mit denen du reden kannst?
Yvonne2003