Yvonne2003
- 88745
Yvonne2003
KBR
Zitat von despacito:Was wollt ihr denn noch?
Zitat von despacito:In eine tiefe Depression verfallen und eine Therapie
wegen so einem Idioten beginnen?
Zitat von despacito:Immer wieder das Gebete von vorneIch bin schuld...oder wie?
Zitat von despacito:Und nun soll sie jahrelang in Therapie, weil der Typ sich im Recht wiegen will?
Yvonne2003
Zitat von KBR:@Yvonne2003
Was soll er denn sagen? Du hast mit ihm Schluss gemacht. Menschen sind keine Objekte, die man nach Belieben aus dem Regal holen und dahin zurückstellen kann.
despacito
Yvonne2003
Zitat von despacito:Es gibt Konstallationen, die passen nicht.
Das ist wohl wahr.
Ich habe einen Partner, der mit meinem Temprament gut
umgehen kann und nicht immer alles auf die Goldwaage legt.
Er muss sich nicht mit mir messen.
Zudem ist der Typ sehr kurzsichtig, er könnte ihr sachlich ein statement geben
und hätte somit wahrscheinlich eher seine Ruhe und Te ihren Frieden.
Doch es scheint mir, als würde er sich an ihrem Leid erfreuen.
Deshalb Idiot!
despacito
despacito
KBR
Zitat von despacito:Doch es scheint mir, als würde er sich an ihrem Leid erfreuen.
Zitat:Hätte er mir gleich gesagt er will seine Ruhe es wird nicht mehr etc. Oder er braucht Abstand hätte ich mich ausgekannt und dementsprechend benehmen können.
despacito
Yvonne2003
Zitat von KBR:
Er macht nichts und Du interpretierst, dass er sich an ihrem Leid weidet? Interessant. ..und genauso wahrscheinlich wie, dass es ihn nicht mehr interessiert, nervt, er noch überlegt, Abstand braucht oder was auch immer.
Nochmal: wir wissen über seine Sicht auf die Situation nichts!
Dir fällt es sehr schwer zu akzeptieren, dass er momentan nicht kommunizieren möchte. Da spricht sein Schweigen doch eine deutliche Sprache. Ich habe da - gelinde gesagt - Zweifel an einem dementsprechenden Benehmen, wenn er erklärt hätte dass er seine Ruhe haben will, da Du ja anscheinend grundsätzlich Schwierigkeiten mit angemessenen Reaktionen hast.
Yvonne2003
Zitat von despacito:Wir können hier noch ewig hin und her schreiben.
Es bleibt dabei, er liest die Nachrichten und reagiert nicht.
Ist doch schön für sein Ego
Yvonne, hak es ab und schreib ihm nicht mehr!
Serafa
despacito
KBR
Zitat von Yvonne2003:Naja er tut nichts? Ignoranz ist eine harte Strafe und so etwas schlimmes habe ich ihm jetzt nicht angetan.
Das wäre aber etwas anderes weil ich dann gewusst hätte ok wie stehen meine Chancen? Ich habe ihn nicht umsonst zwei mal gesagt wenn er seine Ruhe will soll er es mir sagen um danach auszurasten.