Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Trauerstern:Warum glaubt eigentlich jeder, dass eine Therapie Allheilmittel ist? Klar ist es oft ganz schön, mit jemandem zu reden, neue Sichtweisen zu bekommen, aber ein Therapeut kann dein Leben auch nur bedingt ändern. Vielleicht sollte man auch mal akzeptieren, dass Menschen verschieden sind und manche sich eben stärker nach Partnerschaft sehnen als andere. Meine Therapeutin meinte auch, ich solle mein Leben nicht nur von einem Mann, einer Beziehung abhängig machen. Ja, genau. Erzählt mir mal was Neues.
KBR
Trauerstern
Yvonne2003
KBR
Yvonne2003
Yvonne2003
Trauerstern
Zitat von Yvonne2003:Ich habe ihm gestern Abend geschrieben.
Yvonne2003
Zitat von Trauerstern:
Hat er reagiert?
udi74
Zitat von Kathii91:Anstatt wieder Drama zu machen mit Wenn ich ihn in Ruhe lassen soll, hätte ich mich mal lieber langsam angenähert... man spürt ja, ob der andere gerade aus Höflichkeit antwortet oder ob er wieder Nähe zulässt...
KBR
Zitat:Ich werde nichts schreiben, auf keinen Fall. Ich kann es ja auf einen Zettel schreiben. Ich habe bis jetzt NIE auf andere gehört und es hat immer im Chaos geendet. Also wird es Zeit mal den Rat egal ob Forum oder Freunde zu befolgen.
udi74
Zitat von KBR:Zitat:Ich werde nichts schreiben, auf keinen Fall. Ich kann es ja auf einen Zettel schreiben. Ich habe bis jetzt NIE auf andere gehört und es hat immer im Chaos geendet. Also wird es Zeit mal den Rat egal ob Forum oder Freunde zu befolgen.