Yvonne2003
- 88746
Yvonne2003
Yvonne2003
Zitat von regenbogen05:Mir kommt grad so ein Gedanke: warst Du hier schon mal unter anderem Namen aktiv? Du erinnerst mich stark an Ennovy....
regenbogen05
dandelia
Yvonne2003
Zitat von regenbogen05:Glaub ich Dir jetzt nicht.
Wenn man den anderen Strang liest (Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen) ist es 1:1 das Gleiche und auch der Schreibstil ist der selbe. Vom ähnlichen Nick noch gar nicht gesprochen.
regenbogen05
Zitat von Yvonne2003:Diese Ennovy hat ein anders Geburtsdatum und ist ja auch älter als ich. Außerdem, wenn dies mein Account wäre, wieso sollte ich mich dann neu anmelden hier und das Gleiche Schreiben?
Zitat von Yvonne2003:Glauben kannst du eh was du möchtest.
KBR
Yvonne2003
KBR
Zitat von Kathii91:Aber es gibt doch Therapeuten, die von der Kasse bezahlt werden? Jedenfalls kenne ich das so...
Du reflektierst stehst zu deinen Schwächen. Du hast einen Fehler gemacht, das weißt du ja und siehst es auch ein. Man kann sich nicht von heut auf morgen ändern, daher der Rückfall - aber mit der Zeit wirst du es in den Griff bekommen. Es kommt wieder ein Mann - versprochen das Leben hat immer Recht...
Yvonne2003
Zitat von Kathii91:Aber es gibt doch Therapeuten, die von der Kasse bezahlt werden? Jedenfalls kenne ich das so...
Du reflektierst stehst zu deinen Schwächen. Du hast einen Fehler gemacht, das weißt du ja und siehst es auch ein. Man kann sich nicht von heut auf morgen ändern, daher der Rückfall - aber mit der Zeit wirst du es in den Griff bekommen. Es kommt wieder ein Mann - versprochen das Leben hat immer Recht...
Grace_99
udi74
Trauerstern