Yvonne2003
- 88746
Yvonne2003
Zitat von regenbogen05:Jetzt mach doch mal bitte etwas langsamer. Das ganze Drama ist doch erst ein paar Tage her. Lass ihm doch Zeit, das sacken zu lassen. Deine Ungeduld verbessert Deine Situation nicht wirklich.
Serafa
regenbogen05
Zitat von Yvonne2003:aber ICH bin ja Schuld daran. Wär ich nicht so ausgetickt wäre jetzt alles anders.
Zitat von Yvonne2003:Und die Woche ist bald um und ich habe einfach riesige Panik
Yvonne2003
Zitat von regenbogen05:Yvonne, Du hast einen Bock geschossen, ja. Aber davon geht die Welt wirklich nicht unter. Hör auf, Dich selbst zu zerfleischen.
Wovor hast du Panik?
regenbogen05
Zitat von Yvonne2003:Ich möchte ihn nicht verlieren, ich möchte das einfach rückgängig machen was ich getan habe, ich möchte irgendwas machen, dass er wieder bei mir ist
Yvonne2003
Zitat von regenbogen05:Süße, Du kannst jetzt nichts mehr tun. Alles was Du jetzt tun würdest, würde ihn eher wegtreiben als anziehen.
Es ist von Deiner Seite alles gesagt. Du hast Dich entschuldigt. MEHR GEHT GRAD NICHT.
Halt die Füße still - auch wenn es Dir noch so schwer fällt. Du kannst es nicht erzwingen.
KBR
Yvonne2003
Zitat von KBR:Du musst lernen, auf eigenen Füßen zu stehen und Dein Glück nicht von irgendeinem Mann abhängig zu machen.
Zitat von Yvonne2003:Er hat so böse geschrieben so kenn ich ihn gar nicht, er ist wirklich sehr sauer
Zitat von Yvonne2003:Ich weiß ich kann das nicht, aber das ist eben das was mich so fertig macht. Ich habe richtige Atemnot
regenbogen05
Zitat von Yvonne2003:Er hat so böse geschrieben so kenn ich ihn gar nicht, er ist wirklich sehr sauer
Zitat von Yvonne2003:Ich hab einfach das Gefühl ich bin dann unvollständig
Yvonne2003
Yvonne2003
Zitat von regenbogen05:Dann ist er eben sauer. Auch daran änderst Du nichts. Du kannst nichts mehr ändern.
Das ist doch nicht Dein Ernst? Ohne Mann an Deiner Seite bist Du unvollständig? Wo lebst Du denn bitte? Du bist laut Profil 22 Jahre jung. Du klingst ja direkt nach Torschlusspanik. Mädel, sehr ungesund
regenbogen05