276

Habe ihn durch mein Verhalten verjagt - was tun?

Y
Zitat von regenbogen05:
Jetzt mach doch mal bitte etwas langsamer. Das ganze Drama ist doch erst ein paar Tage her. Lass ihm doch Zeit, das sacken zu lassen. Deine Ungeduld verbessert Deine Situation nicht wirklich.

Ich war es eben einfach so gewohnt dass er mir jeden Morgen schreibt. Tut eben weh wenn das von heute auf morgen weg ist

Natürlich haben wir erste seit zwei Tagen wirklich keinen Kontakt, aber ich kann nicht wie ihr sagt ewig warten jetzt. Und die Woche ist bald um und ich habe einfach riesige Panik

Ja ich steigere mich irrsinnig hinein weil das eben meine Angst war, ich würds gerne locker sehen und mir denken wer nicht will der hat schon, aber ICH bin ja Schuld daran. Wär ich nicht so ausgetickt wäre jetzt alles anders.

Und jetzt muss ich zwei Wochen zusehen, dass laut meinem Bauchgefühl sowieso nichts mehr kommt und werde wieder in ein Loch fallen

26.07.2017 08:03 • #136

S
Warte noch ein, zwei Wochen, dann kannst du ihm wieder schreiben. Vielleicht einen Brief, in dem du noch einmal schilderst, warum du so reagiert hast und dass du deinen Fehler einsiehst. Wenn er darauf auch nicht reagiert, musst du leider abschließen.

26.07.2017 08:11 • #137

A

Habe ihn durch mein Verhalten verjagt - was tun?

x 3

R
Zitat von Yvonne2003:
aber ICH bin ja Schuld daran. Wär ich nicht so ausgetickt wäre jetzt alles anders.

Yvonne, Du hast einen Bock geschossen, ja. Aber davon geht die Welt wirklich nicht unter. Hör auf, Dich selbst zu zerfleischen.
Zitat von Yvonne2003:
Und die Woche ist bald um und ich habe einfach riesige Panik

Wovor hast du Panik?

26.07.2017 08:14 • #138

Y
Zitat von regenbogen05:
Yvonne, Du hast einen Bock geschossen, ja. Aber davon geht die Welt wirklich nicht unter. Hör auf, Dich selbst zu zerfleischen.
Wovor hast du Panik?

Ich möchte ihn nicht verlieren, ich möchte das einfach rückgängig machen was ich getan habe, ich möchte irgendwas machen, dass er wieder bei mir ist

26.07.2017 08:15 • #139

R
Zitat von Yvonne2003:
Ich möchte ihn nicht verlieren, ich möchte das einfach rückgängig machen was ich getan habe, ich möchte irgendwas machen, dass er wieder bei mir ist

Süße, Du kannst jetzt nichts mehr tun. Alles was Du jetzt tun würdest, würde ihn eher wegtreiben als anziehen.
Es ist von Deiner Seite alles gesagt. Du hast Dich entschuldigt. MEHR GEHT GRAD NICHT.
Halt die Füße still - auch wenn es Dir noch so schwer fällt. Du kannst es nicht erzwingen.

26.07.2017 08:17 • #140

Y
Zitat von regenbogen05:
Süße, Du kannst jetzt nichts mehr tun. Alles was Du jetzt tun würdest, würde ihn eher wegtreiben als anziehen.
Es ist von Deiner Seite alles gesagt. Du hast Dich entschuldigt. MEHR GEHT GRAD NICHT.
Halt die Füße still - auch wenn es Dir noch so schwer fällt. Du kannst es nicht erzwingen.

Ich hab einfach das Gefühl er nimmt meine Entschuldigung nicht mal ernst. Er hat so böse geschrieben so kenn ich ihn gar nicht, er ist wirklich sehr sauer

Aber ich verstehe nicht, wieso er sich dann meine Sachen ansieht genau da wo er gerade aufsteht oder nach Hause kommt.

Ich weiß ich kann das nicht, aber das ist eben das was mich so fertig macht. Ich habe richtige Atemnot

26.07.2017 08:21 • #141

K
Du musst lernen, auf eigenen Füßen zu stehen und Dein Glück nicht von irgendeinem Mann abhängig zu machen.

26.07.2017 08:22 • x 1 #142

Y
Zitat von KBR:
Du musst lernen, auf eigenen Füßen zu stehen und Dein Glück nicht von irgendeinem Mann abhängig zu machen.

Ich hab einfach das Gefühl ich bin dann unvollständig

26.07.2017 08:33 • #143

Kummerkasten007
Zitat von Yvonne2003:
Er hat so böse geschrieben so kenn ich ihn gar nicht, er ist wirklich sehr sauer

Also, nochmal zum Mitschreiben für Dich: VIER Wochen - Du kennst den gerade mal ein klitzekleines bisschen im Anfangsstadium! Wenn man Dich liest, könnte man meinen, Du sprichst von einer in die Brüche gegangene Beziehung, welche 20 Jahre oder länger ging.

Zitat von Yvonne2003:
Ich weiß ich kann das nicht, aber das ist eben das was mich so fertig macht. Ich habe richtige Atemnot

Eine klammernde, bedürftige Dramaqueen ist unattraktiv. Sehr unattraktiv.

Nachdem Du nun Männer auf einen einzigen Mann korrigiert hast, bin ich mir nicht mehr so sicher, welche Übertreibungen noch so unterwegs sind, sorry.

26.07.2017 08:42 • x 1 #144

Kathii91
Du scheinst dich da wirklich sehr reinzusteigern. Das klingt irgendwie nicht mehr gesund. Du solltest lernen, dich mit dir selbst zu beschäftigen. KEIN Mann wird dich auf Dauer glücklich machen, wenn du es selbst nicht bist. Hör auf ihm nachzuheulen, es kommt grad rüber, als hättet ihr ne jahrelange Bezihung hinter euch. Es tut immer weh, aber man darf sich da nicht so reinsteigern.

Und er wird - wie die meisten - einfach auf Status klicken zwecks Neugierde. Ich gucke mir jeden Status an - einfach so.

26.07.2017 08:43 • #145

R
Zitat von Yvonne2003:
Er hat so böse geschrieben so kenn ich ihn gar nicht, er ist wirklich sehr sauer

Dann ist er eben sauer. Auch daran änderst Du nichts. Du kannst nichts mehr ändern.
Zitat von Yvonne2003:
Ich hab einfach das Gefühl ich bin dann unvollständig

Das ist doch nicht Dein Ernst? Ohne Mann an Deiner Seite bist Du unvollständig? Wo lebst Du denn bitte? Du bist laut Profil 22 Jahre jung. Du klingst ja direkt nach Torschlusspanik. Mädel, sehr ungesund

26.07.2017 08:52 • #146

Y
Ich mache das ja nicht bewusst oder absichtlich das meinte ich eben mit mir wäre es lieber es einfach auf die lockere Schulter zu nehmen wie andere, aber so bin und war ich nie.

Er hat aber davor nie geschaut. Er hat auch zu mir gesagt ich schau da nie eigentlich und jetzt auf einmal sieht er sich alles an sogar in Snapchat. Ich bewerte es ws über, aber meine Freundinnen meinen alle er wird sich melden, es wird ihm nicht egal sein wenn er sich das ansieht ich soll ihm eben nichts schreiben. Aber auch die Erwartung haben dass nichts mehr kommt dann tut es eben nicht so weh.

Ich hab das bei meinem Ex auch geschafft Wochen, ich werde es jetzt auch irgendwie überstehen.

Naja den ersten den ich nach einem Ex gedatet habe, war eher nur ein One Night Stand
Bei dem zweiten hab ich es beendet weil es einfach nicht gepasst hat
Zwischendurch hat sich immer wieder mein Ex gemeldet.
- also das kann man jetzt nicht wirklich zählen als Männer da habt ihr Recht.

26.07.2017 08:55 • #147

Y
Zitat von regenbogen05:
Dann ist er eben sauer. Auch daran änderst Du nichts. Du kannst nichts mehr ändern.

Das ist doch nicht Dein Ernst? Ohne Mann an Deiner Seite bist Du unvollständig? Wo lebst Du denn bitte? Du bist laut Profil 22 Jahre jung. Du klingst ja direkt nach Torschlusspanik. Mädel, sehr ungesund

Ich war einfach noch nie wirklich alleine. Ich hatte immer irgendwem und es ist auch nicht so das ich zu Hause sitze und mich vergrabe. ich hab nen Hund und Freundinnen die auch alle Single sind also so ist es nicht.

Aber nachdem sich meine Eltern getrennt haben und mein Ex mich betrogen belogen ebenso anhänglich wie eiskalt war, ich eine Zeit auch in Therapie war, hab ich mich einfach total verändert. Leider nicht unbedingt ins Positive Ich hab hald einfach dieses Defizit das ich sehr naiv bin und jeden gleich ins Herz schließe, ich tue mir sehr schwer das abzulegen. Und bei ihm hatte ich eben das Gefühl es beruht auf Gegenseitigkeit.

26.07.2017 08:57 • #148

Kathii91
Wenigstens siehst du ein, dass du da vielleicht ein paar Probleme hast.
Mir fiel es auch eine Zeit lang schwer alleine zu sein. Nach meiner 6jährigen Beziehung, war das eben total neu. Aber anstatt mich ins nächste Abenteuer zu stürzen, aheb ich mich mal nur auf mich und meine Freunde konzentriert, neue Dinge ausprobiert und mir ein Hobby gesucht - das hat auch eine Zeit gedauert. Du wirst nicht den Richtigen finden, wenn du ständig auf der Suche bist. Sicher wirst du Männer kennenlernen, aber sie unbewusst mit deinem Dramaverhalten diese gleich an dich binden zu wollen verjagen.

Hör auf rumzujammern steh mal zu dir. Ist ja total uns.y, wenn jemand im Selbstmitleid versinkt die ganze Zeit auf dem Prinz auf weißem Schimmel wartet.

Und sorry, aber nur weil er nen Status und deine Sachen auf Snapchat ansieht, hat das nicht zu bedeutet, dass er zurückkommt.

26.07.2017 09:02 • x 1 #149

R
Mir kommt grad so ein Gedanke: warst Du hier schon mal unter anderem Namen aktiv? Du erinnerst mich stark an Ennovy....

26.07.2017 09:06 • #150

A

x 4