Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Zitat von Kathii91:Ich muss grade ehrlich gesagt etwas schmunzeln, was manche hier nach 4! ich betone 4! Wochen von diesem Mann erwarten. Er feiert seinen Geburtstag ohne sie, weil sie noch kein Paar waren er es eben nicht wollte. Kann ich sehr gut verstehen. Ich nehme auch kein Date nach 4 Wochen auf meinen Geburtstag mit. Liebe... wie bitte? Liebe kommt nach Monaten - aber sicher nicht nach 4 Wochen. Da empfindet man Sympathie und hat Schmetterlinge im Bauch. Ihre Entschuldigung annehmen - alles klar. Nach 4 Wochen solch einem Drama, würde ich auch die Füße in die Hand nehmen und laufen. DENN, wenn man bei solch einer Kleinigkeit SO ausflippt, wie soll das dann werden, wenn es tatsächlich mal Streit gibt?
Ich denke liebe TE du hast inzwischen eingesehen das es blöd war. Das ist doch ein guter Anfang. Und natürlich bist du nun traurig... aber damit bist du nicht allein hier ganz gut aufgehoben Die Trauer geht vorbei.. es dauert nur etwas. Beim nächsten Mal reißt du dich einfach etwas zusammen.
Yvonne2003
Zitat von Trauerstern:
Sorry, aber ein Mann, der mich nach 4 Wochen nicht zu seinem Geburtstag mitnimmt, braucht mich ûberhaupt nirgends mehr mitnehmen. Keine Ahnung, was du für Menschen triffst, aber nach vier Wochen ist man in der Regel Feuer und Flamme und will mit dem anderen so viel Zeit wie möglich verbringen. So eine Denkweise wundert mich aber ehrlich gesagt nicht bei der oberflächlichen Welt heute.
KBR
Trauerstern
Zitat von KBR:@Trauerstern
Du hast oberflächlich gelesen. Das Theater entstand nicht, weil er nicht seinen Geburtstag mit ihr verbrachte (denn das tat er), sondern weil er an dem Tag danach mittags nach Hause wollte.
Im Übrigen finde ich es oberflächlich, jede neue Bekanntschaft in meinen Freundeskreis einzuführen, ohne eine gewisse Sicherheit zu haben, dass das Zukunft hat. Also ich finde Deine Denkweise oberflächlich.
KBR
Zitat von Trauerstern:Zum Glück kenne ich das nicht. Mit Männern die ich vier Wochen date, bin ich zusammen. Ich treffe doch nicht wochenlang einen Mann für eine oberflächlich Geschichte. Und jene, die sich nach einem Monat nicht wirklich sicher sind, kann man eh vergessen.
KBR
Yvonne2003
Yvonne2003
KBR
regenbogen05
Zitat von KBR:Wenn Du ihn noch irgendwie beeindrucken willst, dann gelingt Dir das nur, wenn Du jetzt konsequent bist und die Füße stille hältst.
Zitat von Kummerkasten007:Ich denke mal, hier liegt noch ein weiterer Hund begraben:
Und das macht mir totale Angst, weil ich wirklich wieder glücklich war nach den ganzen letzte Männern
Yvonne2003
Yvonne2003
Zitat von Kummerkasten007:
Wieviele Männer waren es denn, die Du als Beziehungsmöglichkeit ins Auge gefasst hast?
regenbogen05
Zitat von Yvonne2003:jedes Mal wenn ich aufwache und keine Nachricht habe tut es einfach so weh.