276

Habe ihn durch mein Verhalten verjagt - was tun?

T
Zitat von Kathii91:
Ich muss grade ehrlich gesagt etwas schmunzeln, was manche hier nach 4! ich betone 4! Wochen von diesem Mann erwarten. Er feiert seinen Geburtstag ohne sie, weil sie noch kein Paar waren er es eben nicht wollte. Kann ich sehr gut verstehen. Ich nehme auch kein Date nach 4 Wochen auf meinen Geburtstag mit. Liebe... wie bitte? Liebe kommt nach Monaten - aber sicher nicht nach 4 Wochen. Da empfindet man Sympathie und hat Schmetterlinge im Bauch. Ihre Entschuldigung annehmen - alles klar. Nach 4 Wochen solch einem Drama, würde ich auch die Füße in die Hand nehmen und laufen. DENN, wenn man bei solch einer Kleinigkeit SO ausflippt, wie soll das dann werden, wenn es tatsächlich mal Streit gibt?

Ich denke liebe TE du hast inzwischen eingesehen das es blöd war. Das ist doch ein guter Anfang. Und natürlich bist du nun traurig... aber damit bist du nicht allein hier ganz gut aufgehoben Die Trauer geht vorbei.. es dauert nur etwas. Beim nächsten Mal reißt du dich einfach etwas zusammen.

Sorry, aber ein Mann, der mich nach 4 Wochen nicht zu seinem Geburtstag mitnimmt, braucht mich ûberhaupt nirgends mehr mitnehmen. Keine Ahnung, was du für Menschen triffst, aber nach vier Wochen ist man in der Regel Feuer und Flamme und will mit dem anderen so viel Zeit wie möglich verbringen. So eine Denkweise wundert mich aber ehrlich gesagt nicht bei der oberflächlichen Welt heute.

25.07.2017 21:42 • #121

Y
Zitat von Trauerstern:

Sorry, aber ein Mann, der mich nach 4 Wochen nicht zu seinem Geburtstag mitnimmt, braucht mich ûberhaupt nirgends mehr mitnehmen. Keine Ahnung, was du für Menschen triffst, aber nach vier Wochen ist man in der Regel Feuer und Flamme und will mit dem anderen so viel Zeit wie möglich verbringen. So eine Denkweise wundert mich aber ehrlich gesagt nicht bei der oberflächlichen Welt heute.

Hallo Trauerstern!
Ich habe mir das aber nicht erwartet. Ich weiß nicht ob du letzt alles gelesen hast aber es ging nur darum dass es Sonntag morgen dann ziemlich gleich gegangen ist.

Er hat mich ja eher überrascht dass er noch zu mir gekommen ist so spät. Also dass war ja eigentlich lieb gedacht von ihm.

25.07.2017 21:54 • #122

A

Habe ihn durch mein Verhalten verjagt - was tun?

x 3

K
@Trauerstern

Du hast oberflächlich gelesen. Das Theater entstand nicht, weil er nicht seinen Geburtstag mit ihr verbrachte (denn das tat er), sondern weil er an dem Tag danach mittags nach Hause wollte.

Im Übrigen finde ich es oberflächlich, jede neue Bekanntschaft in meinen Freundeskreis einzuführen, ohne eine gewisse Sicherheit zu haben, dass das Zukunft hat. Also ich finde Deine Denkweise oberflächlich.

25.07.2017 21:56 • x 2 #123

T
Zitat von KBR:
@Trauerstern

Du hast oberflächlich gelesen. Das Theater entstand nicht, weil er nicht seinen Geburtstag mit ihr verbrachte (denn das tat er), sondern weil er an dem Tag danach mittags nach Hause wollte.

Im Übrigen finde ich es oberflächlich, jede neue Bekanntschaft in meinen Freundeskreis einzuführen, ohne eine gewisse Sicherheit zu haben, dass das Zukunft hat. Also ich finde Deine Denkweise oberflächlich.

Das hab ich schon richtig gelesen, ich hab mich explizit auf die Aussage von @kathi91 bezogen, dass man kein Date nach vier Wochen zu seinem Geburtstag mitnimmt.

Zum Glück kenne ich das nicht. Mit Männern die ich vier Wochen date, bin ich zusammen. Ich treffe doch nicht wochenlang einen Mann für eine oberflächlich Geschichte. Und jene, die sich nach einem Monat nicht wirklich sicher sind, kann man eh vergessen.

25.07.2017 22:05 • #124

K
Zitat von Trauerstern:
Zum Glück kenne ich das nicht. Mit Männern die ich vier Wochen date, bin ich zusammen. Ich treffe doch nicht wochenlang einen Mann für eine oberflächlich Geschichte. Und jene, die sich nach einem Monat nicht wirklich sicher sind, kann man eh vergessen.

Das klingt ziemlich klettig und verzweifelt für mich. Ich nehme mir die Zeit, einen Mann, den ich vier Wochen date, kennenzulernen und gestehe ihm in Bezug auf meine Person das Gleiche zu. Sich gleich vor aller Welt als Paar zu definieren, wirkt auf mich in der Partnerwahl relativ wahllos.

25.07.2017 22:15 • x 3 #125

K
.. und damit oberfächlich.

25.07.2017 22:30 • x 2 #126

Y
Guten Morgen meine lieben..

Tag zwei beginnt und heute ist es besonders schlimm, das Stechen in meinem Bauch.. ich vermisse ihn so sehr.

Heute hat er sich gleich in der Früh meinen Status wieder angesehen

26.07.2017 05:43 • #127

Y
Ich weiß nicht wie lange ich das noch schaffe nichts zu schreiben

Ich würde ihm so gerne sagen wie sehr er mir fehlt aber da sind wir wieder bei anhänglich und hilfsbedürftig..

26.07.2017 06:08 • #128

Kathii91
Tu das bloß nicht :O damit bestätigst du ihm ja seine Äußerung dir gegenüber. Du hast dich doch oft entschuldigt. Er wird WISSEN, dass er dir fehlt. Renn ihm nicht hinterher - sei stark.

26.07.2017 06:38 • #129

K
Ehrlich? Wegen vier Wochen? Ich verstehe ja echt, dass Du traurig bist. Das ist total in Ordnung und legitim. In einem jungen Leben sind vier Wochen ja auch anteilig viel mehr als in einem älteren, aber irgendwie .. ich lese so viel Dramaqueen, dass es mir echt leid für Dich tut, dass Du Dich immer in so einen Zustand begibst. Versuch doch mal, Dich abzulenken und Dich nicht immer wieder damit zu befassen und zu checken, was er macht usw. Du tust Dir damit keinen Gefallen.

Straff Deine Schultern und geh eine Stunden joggen. Danach geht es Dir besser.

Meinetwegen genieße auch Deine Traurigkeit. Das kann ja auch ganz schön sein, aber lass ihn um Gottes Willen in Ruhe. Wenn Du ihn noch irgendwie beeindrucken willst, dann gelingt Dir das nur, wenn Du jetzt konsequent bist und die Füße stille hältst.

Denke mal 5 Wochen zurück? Da hast Du doch auch gelebt, oder? Ja, ich weiß, da bist Du noch nicht gefüht über eine Blumenwiese gesprungen, aber diese ist jetzt erstmal abgemäht.

26.07.2017 07:18 • x 3 #130

R
Zitat von KBR:
Wenn Du ihn noch irgendwie beeindrucken willst, dann gelingt Dir das nur, wenn Du jetzt konsequent bist und die Füße stille hältst.

@KBR hat das auf den Punkt gebracht. Halte Dich bitte daran. In Deinem eigenen Interesse

26.07.2017 07:37 • x 2 #131

Kummerkasten007
Zitat von Kummerkasten007:
Ich denke mal, hier liegt noch ein weiterer Hund begraben:

Und das macht mir totale Angst, weil ich wirklich wieder glücklich war nach den ganzen letzte Männern

Wieviele Männer waren es denn, die Du als Beziehungsmöglichkeit ins Auge gefasst hast?

26.07.2017 07:51 • #132

Y
Es ist einfach total schwierig für mich.

Ich lenke mich ab, bin nie vor 10 zu Hause bin unterwegs, aber in der Arbeit ist nichts los und jedes Mal wenn ich aufwache und keine Nachricht habe tut es einfach so weh.

Ja es waren nur vier Wochen, für mich aber eine Zeit wo ich nach einem ganzen Jahr voller Schmerz und Trauer wieder glücklich sein durfte. Wo mir jemand Zuneigung und Geborgenheit geschenkt hat und ich hab einfach alles auf einen Schlag ruiniert und ich hasse mich dafür

Ich kann das Gefühl in meinem Bauch gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle und wie weh es tut zu wissen, dass diese Wiese eben abgemäht ist.

Nächste Woche habe ich Urlaub und ich kann mich überhaupt auf nichts freuen. GAR NICHT.

Ich fühle mich gefangen.

26.07.2017 07:51 • #133

Y
Zitat von Kummerkasten007:

Wieviele Männer waren es denn, die Du als Beziehungsmöglichkeit ins Auge gefasst hast?

Einer. Meinen Ex kann man ja nicht dazu zählen.

26.07.2017 07:57 • #134

R
Zitat von Yvonne2003:
jedes Mal wenn ich aufwache und keine Nachricht habe tut es einfach so weh.

Jetzt mach doch mal bitte etwas langsamer. Das ganze Drama ist doch erst ein paar Tage her. Lass ihm doch Zeit, das sacken zu lassen. Deine Ungeduld verbessert Deine Situation nicht wirklich.

26.07.2017 07:57 • #135

A

x 4