Feuerfee
- 153
- 2
- 134
Gast0907
Drops81
Zitat von Feuerfee:Ich bin verheiratet und lebe wie Bruder und Schwester mit meinem Mann. Mein Nachbar weiß von der Situation.
Zitat von Feuerfee:ABER ich habe einen gewissen Selbstwert und Standards
Maikäfer2
Drops81
Zitat von Maikäfer2:Ich glaub du überschätzt deinen Marktwert. Für ihn bist du eine klassische Affäre. Wieso sollte er dir Verbindlichkeit und Exklusivität gewähren? Was hat er davon? Die Vorteile einer stabilen öffentlichen Beziehung sicherlich nicht…
Zitat von Kummerkasten007:Dann frage ich mich, warum Du Dich nicht trennst, dann kannste machen was Du willst, ohne zu lügen, betrügen und Vertrauen mit den Füßen zu treten.
Zitat von Feuerfee:Auch unter Affären kann es doch auch Exklusivität geben, wenn man diese kommuniziert oder?
Zitat von Feuerfee:Ich bin da auch nicht eifersüchtig. Darum geht es nicht. aber ich finde die Vorstellung ekelig (ok, vielleicht krasse Formulierung) bzw nicht schön, wenn er noch mit anderen Frauen schläft und dann wieder mit mir.
PUNKI
Zitat von Feuerfee:Hallo zusammen, ich (44) bin neu hier und muss doch mal mein Herz ausschütten. Seit ein paar Wochen habe ich Kontakt mit einem attraktiven Nachbarn zwei Häuser weiter. Es ging von Anfang an nur um S. - was für mich auch völlig in Ordnung ist. Er ist Single und 12 ! Jahre jünger, von daher ist alleine schon eine ...
Geheimnis