Feuerfee
- 157
- 2
- 136
Zitat von Feuerfee:Er ist Single und 12 ! Jahre jünger, von daher ist alleine schon eine Beziehung ausgeschlossen
DonaAmiga
Zitat von Feuerfee:Meine Vorstellung war, regelmäßigen exklusivenS.zu haben mit einem gewissen zwischenmenschlichen drumherum, ohne das es Richtung Beziehung geht. So lange bis einer von beiden keine Lust mehr oder jemanden kennenlernt etc.
Zitat von Feuerfee:Aber vielleicht bin ich in dieser Hinsicht tatsächlich Realitätsfremd
Zitat von DonaAmiga:Grundsätzlich ja. Nur ob das hier so notwendig oder sinnvoll ist? Denn @Feuerfee sagt selbst, dass sie gegenwärtig gar keine Lust zu einer ...
Zitat von Küstenkind:Von daher finde ich es absolut legitim die Sache einmal anzusprechen, anstatt zu spekulieren. Danach weiß man woran man ist und entweder passt es dann für beide oder eben nicht.
Zitat von Feuerfee:So, und seitdem ist Funkstille. .ok Funkstille ist immer nach Treffen gewesen, aber es kam keine Reaktion auf meine WhatsApp.
DonaAmiga
Zitat von Emma14:Das kannst du nur für dich sagen, aber bitte nicht als allgemeingültig hinstellen. Es gibt genug
prominente Gegenbeispiele (E.Macron, H. Klum usw ).
Zitat von Feuerfee:Das zu jung wäre evt nicht mal das Problem.
DonaAmiga
Zitat von Unhinged:Ob sich den Liebhaber in der direkten Nachbarschaft zu nehmen so wirklich smart ist, weil man auffliegen könnte und die Nachbarschaft endlich mal ein saftiges Thema zu bequatschen hat, ist diskutabel.
Zitat von Unhinged:Du bist von deinem Mann getrennt und du bist Single. Somit kannst du tun und lassen, was du willst.
Zitat von DonaAmiga:Ausgerechnet das halte ich für das Aller-Egalste der Welt, denn
Schnuppi05
DonaAmiga
Zitat von Unhinged:Auch absut in Ordnung. Deswegen ja diskutabel. Ich persönlich hätte auf so etwas für eine reine 6Geschichte keine Lust.