darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Matroschka:Ist ja kein Grund gleich ausfallend zu werden ! Affären gehören nun mal zum Leben dazu , wenn Du Dich so gut kontrollieren kannst bitte ... Aber ich sag mir auch und ich bin da nicht alleine : Lieber gut durch *beep* , als gar nicht gelebt. Ich meine der Göttergatte hat sicher auch seine Laster . Das Leben ist nun ...
Zitat von Feuerfee:Ich danke euch für eure Antworten! Und dir @Matroschka das du mich verstehst. Da ich es indirekt mit meiner Nachricht beendet habe, lasse ich es jetzt so stehen! Ihr kennt hier weder Hintergründe noch den Status meiner Noch-Ehe!
Zitat von Matroschka:Affären gehören nun mal zum Leben dazu ,
Zitat von Feuerfee:@Küstenkind Ja. Ich glaube damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen
DonaAmiga
Zitat von Küstenkind:Sag mal könnte es sein, dass du dich einsam fühlst und dir von dem Nachbarn mehr erhoffst? Also ich meine damit nicht gleich eine neue Beziehung, aber zumindest eine Freundschaft +?
DonaAmiga
Zitat von Feuerfee:Ich habe nämlich kein Interesse nach meiner Ehe direkt an einer neue Partnerschaft und schon gar nicht an einen deutlich jüngeren. Habe aber genau so wenig Interesse daran durch Männerbetten zu hüpfen. Ein regelmäßiger 6partner wäre also optimal.
Zitat von Feuerfee:Ich dachte, ich hätte einen 6partner gefunden mit dem ich mich regelmäßig treffe und mehr nicht.
Zitat von Feuerfee:Leider ist er in den Zeiten zwischen den Treffen sehr distanziert und meldet sich kaum bis gar nicht. Könnte von mir aus etwas mehr sein, aber ich lebe mein Leben auch weiter. Treffen fanden immer irgendwie spontan statt. Also keine Planung. Er ist Single und ist sehr viel unterwegs. Lebt also quasi auch sein Leben. Ich habe ihn nie bedrängt o.ä.
Trotzdem hätte ich mir mehr Regelmäßigkeit in unserer S. Beziehung gewünscht. Ja, es ist unverbindlich ich weiß.
Zitat von Feuerfee:ich finde die Vorstellung ekelig (ok, vielleicht krasse Formulierung) bzw nicht schön, wenn er noch mit anderen Frauen schläft und dann wieder mit mir.
Zitat von DonaAmiga:Alles, was zwischen Menschen geschieht und wo Menschen irgendwie interagieren, ist Beziehung. Wenn du deine Lebensmittel und dein Toilettenpapier ...
Tisiphone
Zitat von Feuerfee:Meine Vorstellung war, regelmäßigen exklusivenS.zu haben mit einem gewissen zwischenmenschlichen drumherum, ohne das es Richtung Beziehung geht. So lange bis einer von beiden keine Lust mehr oder jemanden kennenlernt etc.
Zitat von Feuerfee:Meine Vorstellung war, regelmäßigen exklusivenS.zu haben mit einem gewissen zwischenmenschlichen drumherum, ohne das es Richtung Beziehung geht. So lange bis einer von beiden keine Lust mehr oder jemanden kennenlernt etc.
Zitat von Feuerfee:@darkenrahl das offizielle trennungsjahr läuft. Er sucht eine Wohnung. Ich wasche weder seine Wäsche, noch koche ich für ihn etc. Was möchtest du noch wissen?. Ach ja,S.schon seit Jahren nicht mehr!
DonaAmiga
Zitat von Küstenkind:Ein offenes Gespräch über die jeweiligen Absichten des Anderen könnte da zu einer schnellen Klärung in jeder Hinsicht führen.