Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Matroschka:Affären gehören nun mal zum Leben dazu
Zitat von Sorgild:Mit Verlaub, aber nein. Vielleicht gehören Affären und das damit verbundene Lügen und Betrügen zu deinem Leben dazu. Aber bitte verkaufe das ...
Tisiphone
Zitat von Milly85:du weißt was dann passiert wenn er es tun würde oder? Du würdest dich 100% verlieben in den. Und anhänglich werden
Zitat von Matroschka:Aber wir lesen hier immer wieder von Menschen die einfach nur S. haben wollen , ohne ihren Partner und ihr Leben verlassen zu wollen
Zitat von Matroschka:Meine scharfen Aussagen kritisieren lediglich diese Personen , die es für einen Skandal schlecht hin halten...
Zitat von Matroschka:wir alle leben nur einmal und möchten auch S. , das bestmögliche heraus holen .
Zitat von Matroschka:Am Ende muss sich jeder für sich selbst rechtfertigen und sich mit sich selbst auseinandersetzen . Das tut sie und sucht Rat in einem Forum .
Zitat von Feuerfee:Hallo zusammen, ich (44) bin neu hier und muss doch mal mein Herz ausschütten. Seit ein paar Wochen habe ich Kontakt mit einem attraktiven Nachbarn zwei Häuser weiter. Es ging von Anfang an nur um S. - was für mich auch völlig in Ordnung ist. Er ist Single und 12 ! Jahre jünger, von daher ist alleine schon eine ...
DonaAmiga
Tin_
Zitat von Feuerfee:Beruhigt euch mal zum Thema meiner Ehe! Wir haben bereits eine Paarberatung hinter uns mit dem Ergebnis, es gibt kein Wir mehr! Seit langem habe ich ...
Zitat von Feuerfee:Beruhigt euch mal zum Thema meiner Ehe! Wir haben bereits eine Paarberatung hinter uns mit dem Ergebnis, es gibt kein Wir mehr! Seit langem habe ich ...
Zitat von Feuerfee:@tina1955 Im Nachhinein wäre es besser gewesen das weiß ich jetzt auch Ich wollte meinen Beitrag nunmal auf das wesentliche ...