NurBen
- 7481
- 2
- 12048
Zitat von Matroschka:...aber gleich diskriminieren und jemanden runter machen ,dem es eh schon nicht gut geht , ist auch nicht fair ! Soviel solltest Du schon hier gelernt haben !
Zitat von NurBen:Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer betrügt hat Leid verdient.
DonaAmiga
Zitat von Matroschka:Affären gehören nun mal zum Leben dazu ,
Zitat von Matroschka:wenn Du Dich so gut kontrollieren kannst bitte ...
Zitat von DonaAmiga:Ach, echt? Keineswegs. Auch ich war ein sündiges Schweinchen.
Zitat von Feuerfee:Leider ist er in den Zeiten zwischen den Treffen sehr distanziert und meldet sich kaum bis gar nicht.
Zitat von Feuerfee:Auch unter Affären kann es doch auch Exklusivität geben, wenn man diese kommuniziert oder?
Zitat von Milly85:dein Herz ausschütten… er ist eben gerade deshalb so distanziert, weil er nicht Will, dass du dich verliebst! findest du das nicht abartig?
Zitat von Feuerfee:Hallo zusammen, ich (44) bin neu hier und muss doch mal mein Herz ausschütten. Seit ein paar Wochen habe ich Kontakt mit einem attraktiven Nachbarn ...
Zitat von Matroschka:Es geht nicht ums Herz ausschütten ,man schreibt in so einem Zusammenhang ja anders . Was genau daran ist abartig ? Man hat eine Affäre , schickt ...
Zitat von Matroschka:Wie kann man heut zu Tage nur so Moral Aposteln , auch Affären können privilegiert und vertrauensvoll ablaufen .
Zitat von Matroschka:Aber gerade Du , weißt doch wie Männer Lügen .
Zitat von Matroschka:Gleichzeitig erwarten Männer aber den Vamp im.Bett und die Keuschheit in einer Person .
Zitat von Matroschka:Er bräuchte ja nur eine haben ...aber die wiederum trifft regelmäßig 5 andere ...weißt Du was ich meine . Auch Kond., Auflegetücher können reissen .
Zitat von Feuerfee:Ihr kennt hier weder Hintergründe noch den Status meiner Noch-Ehe!
Herakles
Zitat von Tin_:Liegt doch bei dir, wer in dich eindringt. Du hast auch eine Beziehung zu deinem Ehemann. Ich find beispielsweise die Vorstellung ekelhaft in eine ...
Zitat von Feuerfee:Da ich es indirekt mit meiner Nachricht beendet habe, lasse ich es jetzt so stehen!
Zitat von Feuerfee:Zum Thema Hand aufs Herz; ja ich hätte mir schon etwas mehr Aufmerksamkeit, Flirt gewünscht. Dem war aber nicht so.