Feuerfee
- 157
- 2
- 136
Zitat von Feuerfee:@Matroschka Beschissen! Stehen kurz vor der Trennung.
Zitat von Feuerfee:Ach ja, und es ist seine Wohnung. Definitiv. Und genau aus dem Grund (mögliche Krankheiten) habe ich ihn mit meinem Standpunkt konfrontiert.
Tin_
Zitat von Feuerfee:Ja, ich weiß auch das er machen kann was er will und mit wem er will. Ich bin da auch nicht eifersüchtig. Darum geht es nicht. aber ich finde die Vorstellung ekelig (ok, vielleicht krasse Formulierung) bzw nicht schön, wenn er noch mit anderen Frauen schläft und dann wieder mit mir.
Zitat von Feuerfee:Auch unter Affären kann es doch auch Exklusivität geben, wenn man diese kommuniziert oder?
Zitat von Feuerfee:Mir war auch wichtig ihm deutlich zu machen, daß ich keine von vielen sein will, da ich meine Werte habe.
Zitat von Feuerfee:So, und seitdem ist Funkstille. .ok Funkstille ist immer nach Treffen gewesen, aber es kam keine Reaktion auf meine WhatsApp.
Zitat von Feuerfee:Jetzt geht es mir doch etwas schlecht, weil mir bewusst wird das ich wohl keinen S. mehr mit ihm haben werde
Isely
DonaAmiga
Zitat von Feuerfee:das hat wohl was mit Eiern in der Hose zu tun...
trusthimnot
DonaAmiga
Zitat von Feuerfee:Na, da gehören ja wohl zwei zu....
Zitat von Feuerfee:Er hätte ja auch darauf schreiben können. Alles, klar weiß ich bescheid. Schönes Leben noch....aber das hat wohl was mit Eiern in der Hose zu tun...
Nothappy
trusthimnot
Zitat von DonaAmiga:Eier, ja. Und eine Frau, die andere Menschen als billiges lebendiges 6spielzeug benutzt und sich selbst zu solchem macht.