Hallo ihr Lieben,
ich bin heute auf diese Seite gestoßen, da ich im Internet nach Ratschlägen gesucht habe um eine Trennung besser zu bewältigen.
Ich war mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen, wir waren so gücklich, es schien alles so perfekt, ich konnte mir wirklich eine zukunft mit ihm vorstellen und er empfand ebenso. Er hat mich immer auf Händen getragen, wir haben uns super ergänzt:) Letztes Jahr im September waren wir dann das erste mal zusammen im Urlaub zum Campen :p es musste alles Hand in Hand gehen und es hat auch alles perfekt geklappt:) wir standen einfach zusammen. im november hatten wir dann 2 jähriges und dann musste ich für meine gesellenprüfung lernen. als ich das alles hintermir hatte, war er irgendwie abweisend, er sagte auch immer wir machen etwas und hat es aber ständig nicht eingehalten oder wenn er sagte er kommt um 17 uhr kam er entweder 4 stunden später oder letztendlich gar nicht mehr.
da ich dann auch ziemlich sauer war, hab ich ihm erstmal nur noch ganz sachlich geschrieben. dann kam er doch an einem Mittwoch und ich wollte es nur nochmal ansprechen dass mir zuverlässigkeit halt wichtig ist, und dann kam es wie aus heiterem Himmel, ein Vorwurf nach dem nächsten gegen mich, er hat mich regelrecht angeschrien..
Dinge wie ich mache nichts mehr für ihn usw..
als ich dann nur noch geweint hatte, hat er mich in den arm genommen und getröstet und dauernd gesagt er liebt mich doch usw.
als ich dann wieder alleine war, habe ich darüber nachgedacht was er mir denn eigentlich alles an den kopf geworfen hat, mit der erkenntnis dass er gründe gesucht hat um einen streit anzufangen..
wir hatten dann nochmal ein gespräch und nochmal und schließlich wurde es so schlimm, er hat mich nur noch hingehalten, wobei seine worte einfach nie einen sinn ergaben.. ich wollte zu ihm fahren und alles klären aber das wollte er dann auch nicht. es ging mir so schlecht, und er war so kalt zu mir, dass ich nur noch einen Ausweg sah.. Schluss zu machen, leider per AB, weil er weder ans Telefon ging, noch mich zurückruf usw..
aber ich konnte nicht mehr warten..
seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen.
er wollte dann nur noch ein gespräch führen, dass ich jemanden besseren wie ihn verdient habe, der mich liebt wie ich bin und dann wieder so worte wie er wird nie wieder so eine finden wie mich usw..
am valtentinstag, 5 tage nach der trennung habe ich es einfach nochmal probiert, ich habe ihm eine karte geschickt wo draufstand du fehlst mir
nichts weiter. darauf kam dann nur die antwort er versteht nicht was ich meine, aber natürlich fehle ich ihm auch.
dann war funkstille. ich wollte auch keinen kontakt mehr, ich habe ihn in facebook gelöscht in whatsapp blockiert, habe alle bilder verbrannt und die vom computer auf einen usb gezogen und unters bett gesteckt.
alle erinnerungsstücke habe ich außer sichtweite..
ich habe nur meiner besten freundin davon erzählt und dann schrieb mich einer aus seiner klasse an, auch ein freund von mir, er wusste nichts davon und ich habe es ihm letztendlich erzählt. und dann bekommr ich erzählt dass mein ex seit oktober, also ein monat nach unserem urlaub mit einer aus seiner klasse rummacht, er hat sie im handy als hintergrund während der schulzeit, er betatscht sie, er sagt zu ihr engel, und besucht sich regelmäßig ohne dass sie es wollte. ihr war das unangenehm und sie wollte auch nichts von meinem ex..
als ich das hörte war mir einfach alles klar.
warum die ganzen vielen kleinen gründe, dass ich letztendlich schluss mache, weil er zu feige ist. und das hat er dann auch zugegeben, an weihnachten schenkte er mir noch ne kette mit unserem datum und im november eine reise nach berlin, und jetzt fühle ich mich da einfach nur noch verarscht.
seitdem kämpfe ich täglich damit. zum glück habe ich die gesellenprüfung bestanden, trotzdem
weiß ich gar nicht was ich noch tun soll, es ist schließlich schon 2 monate her, aber ich habe ihn so geliebt, dass es für mich einfach nicht zu fassen ist, was er für ein mensch geworden ist, und so weiter.
es tut einfach immernoch so weh
es tut mir leid für den Roman
31.03.2013 19:45 •