Hallo,
ich bin das erste Mal hier. Kurz zu meiner Geschichte, ich war 16 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben gut zusammen gepasst. Haben zusammen ein Haus gekauft, dass leider noch im Rohbau ist. Haben also auch gemeinsam Schulden. Nun zum wesentlichen, vor 1,5 Jahren habe ich gemerkt, dass irgendwas nicht mehr stimmte zwischen uns und ich hatte die Vermutung, er hat was laufen mit seiner Kollegin und ich habe ihn immer wieder angesprochen. Aber nein es wäre nichts und all die Zeit ist er fleissig nach Hause gekommen und hat sich zu mir ins Bett gelegt. Aber irgendwie wurde er immer stiller und kühler mir gegenüber, und letztlich habe ich einen Liebesbrief gefunden und ihn zur Rede gestellt. Nein es wäre nichts, und dann an Weihnachten habe ich es nicht mehr ausgehalten und gefragt was jetzt wäre. Er wüsste es nicht, kam nur, auf meine Frage hin; hast Du Dich verliebt? Sagte er, er weiß es nicht und dann habe ich ihn vor die Tür gesetzt, mit den Worten, er soll sich überlegen, was er will!
Daraufhin hat er gleich seine Sachen gepackt und ist weg. Bekannte von ihm haben mir dann gesagt, dass es mit seiner Kollegin schon 1,5 Jahre ginge und er direkt bei ihr eingezogen ist.
Aber irgendwie hänge ich schon an ihm, und das Schlimme, was ich nicht nachvollziehen kann, die Frau ist überhaupt nicht sein Typ und 8 Jahre älter, nicht mal jünger.
Nun müssen wir uns leider manchmal treffen um einige Dinge zu regeln. Auf meine Bitte hin, er solle sich doch abmelden, weil ich
nicht mehr bereit bin die Kosten zu tragen, wurde er richtig böse und sagte, wenn Du es so eilig hast mich loszuwerden, dann melde ich mich eben ab. Ja was soll ich davon halten, ich liebe ihn ja schon, aber irgendwie ist er einerseits so komisch,
was kann ich machen?
Hat von Euch jemand eine Ahnung, was ich davon halten kann. Vor allem war er all die Jahre sehr gepflegt und hat auf sein Äußeres geachtet und seit er mit der zusammen ist, trägt er immer die gleichen Sachen, riecht nach Alk. und sieht eher schlecht aus.
Aber ich liebe ihn immer noch und weiss nicht, was ich davon halten soll. Kann mir von Euch jemand einen Rat geben, was ich tun soll,
Ich bin dankbar für jede Hilfe,
LG Mathilde
11.02.2010 17:18 •