Hallo,
habe vor einigen Wochen jemanden aus dem Internet kennen gelernt, hatten von Beginn an fast 24 Stunden am Tag fast durchgehend geschrieben, ich hab das echt selten noch erlebt. Sehr oft auch telefoniert...nun stand fest, wir wollten uns unbedingt persönlich kennen lernen.
Gut eine Woche zuvor machten wir uns etwas aus, in dieser Woche bis zum ersten Treffen, enstanden dann echt schon von beiden Seiten ganz seltsame Gefühle, den anderen zu vermissen, wenn man nicht gleich etwas hört oder liest für paar Minuten und man hat sich sogar den anderen schon an seiner Seite gewünscht bzw sich schon die Zukunft ausgemalt....das ganze fand wirklich von beiden Seiten aus so statt.
Er war auch ziemlich eifersüchtig schon, was meine Kontakte in Facebook betraf usw...und generell ein sehr unsicherer Mann, dem man sehr oft irgendwie vermitteln musste das man echt nur an ihm Interesse hat und an sonst keinem anderen Mann, und mit keinem sonst schreibt usw.
Nun gut, dann kam der besagte Tag als wir uns treffen wollten. Er meldete sich morgens als er vom Nachtdienst nach Hause kam bei mir das er jetzt schlafen geht, dann mittags als er aufstand, schrieb er mir gleich wieder das er sich jetz fertig macht und das er jetzt auf das Familienessen geht und wir uns dann gleich danach wie ausgemacht treffen....während dieses Schreibens war ich aber auf etwas sauer ....und als er dann so schrieb, gut wir sehen uns dann bald...schrieb ich ganz fies....na mal schauen.....hmmm und als nächste Reaktion hab ich ihm auf Facebook meine Fotos wieder eingegrenzt das er das nicht alles sehen kann....er muss das komischerweise echt gleich gesehen haben, denn plötzlich 5 min später war ich von Facebook, gelöscht. Obwohl er dort mit mir unbedingt befreundet sein wollte, den ganzen Tag in meinem Profil alle Leute durchforstet hat, wie welcher Mann ausieht mit wem ich was gehabt habe und wem ich je geliked habe.
Nun gut, ich schrieb dann auf whatsapp was das jetzt soll....er ging nicht mehr online und klarerweise nicht gelesen, geht ja schwer wenn er nicht mal online ging.....gut ich dachte dann selbst, oje was hab ich da für einen Blödsinn getan...schrieb paar mal....er ging nicht online...ich rief mehrmals an...er ging nicht ran....schrieb dann SMS ebenfalls keine Reaktion.
Erst abends um halb 8 ging er das erste mal online, las auch meine Sachen, das war es dann aber schon auch. War dann wieder nicht mehr online, ich schrieb dann nochmal das er mir fehlt...bis morgens nicht mehr online, dann gelesen...keine Reaktion
Einen Tag darauf schrieb ich ihm dann nachmittags nochmal wie es ihm geht und das es mir damit nicht gut geht....er ging wieder ewig nicht online, und irgendwann dann ging er mal online aber plötzlich meines nicht mal mehr gelesen...hab ich absolut nicht verstanden warum er das jetzt tut....ob er mir damit zeigen will das er beleidigt ist? Gut ich schrieb dann nochmal eine lange Nachricht, das ich halt davon ausgehe wenn er sich nicht mehr meldet, das er keinen Kontakt mehr will, er aber einfach sagen kann wenn das so ist, dann muss ich das akzeptieren...irgendwann online...wieder nicht gelesen....Erst abends als er wohl erst nach der Arbeit dann daheim war...sah ich ihm online und plötzlich blaue Häkchen...somit wusste ich okay er hat nichts gelöscht....
Nun zu meiner Frage....Was ist das für eine Reaktion, wie soll ich damit umgehen?
Wenn ich ihm zig mal überall schreibe...er sich so verhält, was will er mir damit sagen?
Ich denke halt normalerweise wenn man einen Mann nicht mehr interessiert und permanent anschreibt, dann ist man doch meistens ganz schnell blockiert...warum tat er das aber nicht?
Bitte um eure Hilfe...ich hab heute mal gar nichts getan, ihn in Ruhe gelassen, er war auch den ganzen Tag nicht einmal online.....ABER das warten ist die Hölle.
lg Sonnchen
27.10.2015 17:30 •