Gast_25
- 88680
Gast_25
Zitat:anderernfalls leider versteht hier kaum jemand, das sich auch nur durch schreiben und wochenlangen Kontakt 24 Stunden am chatten einfach schon sehr viel entwickeln kann
Enja
Gast_25
Zitat:ich hab meinen jetzigen Freund in Facebook kennengelernt
Phoeniix
Zitat:Eifersucht... daran erkennt man ja eigentlich r das er sehr verletztlich ist
Zitat:Wobei ich nach wie vor nicht verstehe, das er wohl nicht mal mit Freunden oder so auf whatsapp schreibt momentan...sonst wäre er ja mal online unter tags .....und seitdem das war ist er nicht mehr....alleine das hat doch irgendwie etwas auf sich.
Zitat:Aber ehrlich jetzt? Denkt ihr das er vielleicht einfach nur auf eine Entschuldigung wartet? Die ich ja nie von mir gegeben habt...würdet ihr das an seiner STelle erwarten von mir?
Zitat:und das tut man ja eigentlich nur weil ihm das wohl ziemlich zugesetzt hat....
Zitat:Stellt sich trotzdem die Frage...ob ihr denkt das er mich deswegen nicht blockiert hat, weil er auf eine Entschuldigung wartet?
Zitat:Also ihr geht davon aus, das es defintiv abgehackt für ihn ist...und nicht das er vielleicht traurig und verletzt ist und vielleicht auf etwas von mir wartet, wie zB eine Entschuldigung?
Zitat:Ich weiß aber das er eigentlich jemand ist...
Zitat:Und das ich ihm jetzt nicht mehr weiter kontaktieren werden, denn ich komme mir komisch vor und möchte ihm nicht weiter belästigen...
Joelle
Zitat:Und für dich zum lernen : Reagiere nur so, wie du möchtest, das jemand mit dir umgeht! Oberstes Gebot im Leben, weil dann kannst du nichts bereuen.
Zitat von GNDQ:Du hast ihn geshit-testet und er war clever genug, nicht für jemanden durch die schei. zu rennen, den er noch nicht einmal getroffen hat. *beep* happens... Du bi(e)st an deinem eigenen Shit-Test gescheitert.
Sonnchen
Enja
Sonnchen
Sonnchen
Phoeniix