Enja
- 88699
Enja
Sonnchen
Sonnchen
Zitat von Enja:Ja, kann gut sein, dass du abgehakt bist für ihn.
Was genau hast du denn nach der Aktion von dir alles an ihn geschrieben und was er. Liste mal chronologisch auf. Habe da nicht ganz durchgesehen.
Gast1_2_3
Sonnchen
Zitat von Enja:Ja, kann gut sein, dass du abgehakt bist für ihn.
Was genau hast du denn nach der Aktion von dir alles an ihn geschrieben und was er. Liste mal chronologisch auf. Habe da nicht ganz durchgesehen.
Enja
Zitat:Bzgl das er mich aus den Kontakten gelöscht hat, kann auch nicht sein wie du gemeint hast GAST 25 denn dann würde ich nicht mehr sehen wann er online ist oder sein Profilfoto zwinkern
Sonnchen
Zitat von Enja:Zitat:Bzgl das er mich aus den Kontakten gelöscht hat, kann auch nicht sein wie du gemeint hast GAST 25 denn dann würde ich nicht mehr sehen wann er online ist oder sein Profilfoto zwinkern
Kennst du denn seine whatsapp-Einstellungen so genau? Du kannst online-Zeitstempel, Profilbild etc auch ersichtlich für JEDEN einstellen. Aber egal!
Was heißt jetzt genau, du hast ihn überall bombardiert. Wo und was hast du geschrieben?
Enja
Sonnchen
jiry
Enja
Zitat:aber vielleicht hab ich das einfach noch zum falschen Zeitpunkt getan, als es einfach ein wenig sacken zu lassen und erst dann mal was dazu sagen...hab das alles gleich getan als er so sauer war...da wird man wahrscheinlich selten eine Antwort bekommen oder?
Sonnchen
LichtgegenSchat.
Sonnchen
Zitat von LichtgegenSchatten:Ach Gottchen... diese Story erinnert mich an mich und meinen damaligen Chatfreund als ich 13 war...vorbei war es als er bemerkte das ich ihm falsche Bilder von mir schickte.
Ich gebe dir einen guten Rat : Tu dir nicht zu viel an wegen eines Chat - Liebhabers, in der Realität findet sich einfach besser jemand - das große Problem beim Schreiben ist nämlich, das man nicht wirklich weiß, wenn man vor sich hat, schreiben kann man vieles, Worte sind oft schnell mal dahin geschrieben, nur Augen und Gesten lügen nie. Es ist doch Wahnsinn, gleich mal so eifersüchtig zu sein, wenn man sich noch nicht einmal gesehen hat.. und genauso wahnsinnig ist es, dies auszunützen und seine eigenen Fotos einzuschränken damit derjenige noch verrückter wird... ich weiß nicht was ihr da vorhabt aber, für das, dass ihr euch noch nie gesehen habt, bereits sehr viel Chaos. Ich denke, ihr könnt beide froh sein, wenn dies nicht vertieft wird.
Klar, kannst du ihm schreiben, das es dir Leid tut, aber vergiss nicht, das es eine erneute Wucht zu verdauen ist je mehr man schreibt und bemerkt das nichts zurück kommt - es aber gesehen wurde...wie oft du bereit bist, dies zu erleben, liegt in deiner Hand.
Es tut mir Leid für die Ehrlichkeit, aber jemand der wirklich Interesse an dir hat, hätte eventuell mal nachgefragt warum du jetzt so zickig reagierst und dich nicht einfach so, zu ignorieren begonnen.
Ich denke, da herrscht nicht viel echtes Interesse - so liebe Worte er auch geschrieben haben mag.
Und für dich zum lernen : Reagiere nur so, wie du möchtest, das jemand mit dir umgeht! Oberstes Gebot im Leben, weil dann kannst du nichts bereuen.
Liebe Grüße
Gast_25
Zitat:Vielleicht einfach mal entschuldigen zur Einleitung