Stefanie48
- 46
- 9
- 42
Stefanie48
Corbian
Sunshine12345
Stefanie48
Zitat von Sunshine12345:Heftig! Mir ist genau dasselbe passiert. Er hat sich getrennt weil angeblich plötzlich sein Vater der krank geworden und er sich für ihn aufopfern muss. Mein Bauchgefühl sagt auch, dass er lügt aber enttarnen konnte ich ihn bis jetzt noch nicht
Zitat von _Tara_:Sorry, klingt für mich auch nach vergebenem Typen, der sich nur heimlich für paar Stündchen mit Dir treffen konnte/wollte.
Stefanie48
Zitat von _Tara_:Ich glaube, das überrascht außer Dir hier niemanden, der Deine anderen Threads verfolgt hat.
Das hatte ich Dir in einem anderen Thread dazu vor einiger Zeit geschrieben:
Und das war nicht nur mir, sondern auch einigen anderen klar.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man mit 49 so eindeutige Zeichen ignorieren kann.
(Se* nur im Auto im Wald, Treffen nur in der Einöde, wo Euch keiner sehen kann, nach paar Mal Se* im Auto dann Rückzug seinerseits u.s.w.)
mcteapot
Zitat von Stefanie48:Liebe Tara ,das ging danach noch weiter ,Ich schreibe nicht jedes treffen hier rein.
Verschone mich bitte mit solchen Kommentaren,In so einer Situation nämlich das letzte was man gebrauchen kann.man weiss selber das Man dumm war da braucht man nicht noch einen oben drauf. Mit dem Alter hat das meiner Meinung nach nicht so viel zu tun ,man lernt nie aus.
Ich wünsche dir das du in deinem Leben immer alles richtig machst.
.
sunny35
GiuliettaV
Zitat von Stefanie48:Liebe sunshine,Ich wusste nie so richtig was mit dem ,,Bauchgefühl,,gemeint ist,jetzt ist es mir klar.ich hab ihm noch einen wunderbaren Satz geschrieben,ohne ausfallend zu werden aber doch sehr deutlich .danach ging es mir wesentlich besser,Ich wünschte ich hätte sein Gesicht geseh n als er den gelesen hat.
Als positiven Effekt nehme ich aus dieser Sache mit das ich das nächste mal sehr viel genauer hinschauen und hinterfragen werde.
Das hab ich bei ihm nicht getan weil ich dachte dann sucht er gleich das weite und das wollte ich nicht.
Er ist wirklich sehr autenthisch rüber gekommen,das ist auch das was mich so schockt. Lügen und betrügen um das zu bekommen was man will...
Pfui Teufel...seine Partnerin,Frau ,was auch immer tut mir einfach nur leid.
Alles Liebe für dich.
.
Zitat von Stefanie48:Mit dem Alter hat das meiner Meinung nach nicht so viel zu tun ,man lernt nie aus.
Zitat von Stefanie48:Ich wünsche dir das du in deinem Leben immer alles richtig machst.
Zitat von _Tara_:Mit einer gewissen Lebenserfahrung, die man mit 49 haben sollte, müsste es bei Typ aus der Singlebörse + schon beim 1. oder 2. Date im Wald Se* im Auto + danach spontaner Rückzug + kranke Mutter irgendwie klingeln.
Zitat von Kummerkasten007:
Frauen ab 50 steht die Welt sowas von offen heutzutage, da ist Torschlußpanik das verkehrte.
Zitat von Pantaray:Dazu braucht es eben die Erfahrung
planless
Zitat von Kummerkasten007:Ne, dazu braucht es gesunden Menschenverstand und keine Angst vorm alleinesein, vor allem braucht es eine gute Aufarbeitung der letzten Beziehungen, um Muster zu erkennen und gegenwirken zu können.