Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von Pantaray:Daraus nehme ich für mich jetzt nicht mit, dass ICH da Schuld habe weil ich noch nicht gut genug aufgestellt war.
Atmani
Zitat von Stefanie48:Nun habe ich bei einem sozialen Netzwerk entdeckt das der gute noch eine Beziehung zu haben scheint .Die Fotos waren eindeutig. .
Zitat von Stefanie48:Ich bin sprachlos und stinkwütend
Weh tut es zum Glück kaum
Die Wut überwiegt.
honka
mcteapot
Zitat von Kummerkasten007:Ich hatte die Ahnung, aber zähle mich nicht zur ich habe es doch gewusst fraktion.
Hobbypsychologie hin oder her - wenn man die Threads der TE verfolgt, dann ist es augescheinlich, dass ein kaputtes Beziehungsmuster vorhanden ist. Warum sollte man da nicht drauf hinweisen dürfen?
Die Möglichkeit, dass die demente Mutter nur eine Erfindung ist, wurde ja überhaupt nicht in Erwägung gezogen, es kamen nur noch Beispiele, wie anstrengend es sein kann, demente Personen zu versorgen.
Bei einigen reichen kritische Fragen, damit sie aufwachen; andere sollen mit Samthandschuhen angefasst werden, nur damit sie in ihrer Blase weiterträumen können.
planless
planless
Stefanie48
Zitat von honka:
Wahre Worte ... die TE Schreiberin reagiert auf Kritik angriffslustig und fuchtelt hier im Forum unnötig rum. Ich sehe in ihren Beiträgen und gefuchtel keinen Sinn und Verstand.
Stefanie48
Zitat von _Tara_:Merke: ein bis letzte Woche noch völlig Fremder, der einen bereits beim 1. Date im Wald im Auto vö***t, ist in den seltensten Fällen an einer ernsthaften Beziehung interessiert.
Für diese Erkenntnis muss man kein Hobbypsychologe sein.
Zitat von Stefanie48:Ich hab hier schon mehrfach drauf hingewiesen das es nicht beim ersten und auch nicht beim 2 und auch nicht beim 3.Date passiert ist.
planless
kuddel7591
Zitat von Gretel:
Ich glaube, diesen Eröffnungspost von Judith werde ich mal dauerposten.
Liebe foren-gemeinde,
beim Mitlesen ist mir etwas aufgefallen, was auch schon von anderer Seite hier negativ erwähnt wurde:
es gibt hier viele Mitglieder, die sich scheinbar als Hobbypsychologen verstehen und immer ganz rational die Gefühle von Leuten bewerten.
(...)l
Zitat von _Tara_:@Gretel
Da springe ich doch gleich 'mal auf Deinen Zug auf und zitiere den Antwortbeitrag von Aalem auf den Judith-Post: