Gizmo77
- 56
- 3
- 72
Gizmo77
Ex-Mitglied
Zitat:Ich habe ihm daraufhin ein oneway-Ticket für den nächsten Tag gebucht, ihn seine Sachen packen lassen und aus der Wohnung geworfen.
Sen
Sen
Zitat:dieses Verhalten ist leider bezeichnend für manche Volksgruppen.
Gizmo77
Gizmo77
sade
Zitat von Gizmo77::traurig: Tag 11 nach der Katastrophe. Ich bin seitdem nicht zuhause, weil ich Urlaub habe (wollte den eigentlich nutzen um für den Ex nach einem Job zu suchen). Es wird einfach nicht besser. Ich habe mit Freunden und Familie, bei denen ich zu Besuch bin/war, so viel gesprochen und im Kopf ist alles so weit klar, aber die blöden Gefühle machen nicht mit
Seit zwei Tagen bin ich in der will ihn auf jeden Fall zurück- Phase
Habe ihn dann gestern angerufen. Sehr kurzes Telefonat- kommst Du zurück - nein. Liebst Du mich noch - nein. Was habe ich falsch gemacht - ich habe alles falsch gemacht. Mehr gibt es wohl nicht zu sagen...
Hat jemand einen Tipp, wie man Kopf und Herz synchronisieren kann? Ich bin so leer, hocke in einem tiefen schwarzen Loch und sehe kein Licht
Gizmo77
Zitat von late-night:Hallo,
dieses Verhalten ist leider bezeichnend für manche Volksgruppen. Man muss deswegen auch nicht wissen woher er kommt. Respekt vor Dir als Frau = null!
Das er die Sprache nicht lernen kann oder will ist nicht deine Schuld. Das er in seinem Heimatland eine Frau trifft ist seine Sache aber das er denkt, die gutmütige Deutsche mit dem dicken Geldbeutel könnte ihm ja helfen seine neue Frau nach Deutschland zu holen, setzt dem ganzen die Krone auf. Wenn beide hier gewesen wären, hättest Du nur noch von ihm gehört, wenn er Geld braucht.Zitat:Ich habe ihm daraufhin ein oneway-Ticket für den nächsten Tag gebucht, ihn seine Sachen packen lassen und aus der Wohnung geworfen.
Warum buchst Du ihm ein Oneway Ticket?
Hast Du ihm das Ticket auch noch bezahlt?
Sorry, dass ich Dir keinen Trost geben kann. Du solltest froh sein, dass die Geschichte erledigt ist.
sade
Zitat von Gizmo77::weinen: Vielen Dank für Deine lieben Worte. Zur Richtigstellung: er hat gesagt, dass er alles falsch gemacht hat, nicht ich. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er mich nicht mehr liebt