Lillilli
- 1031
- 1411
Lillilli
Zitat von elisasunshine:Hallo zusammen, ich bin neu hier. Auf die Schnelle erschien mir dieses Forum als das, bei dem man das wertvollste Bündel an Rückmeldungen kriegt. Ich bin etwas durcheinander. Ursache ist der Mann, dem ich heute Abend einen Korb gegeben habe. Ich hab in den letzten Jahren viel Schmerz durch Männer erfahren. Dabei ...
Arnika
Arnika
Baumo
Baumo
Zitat von Baumo:Ich finde sogar dass es sehr gut passt mit euch. Er liebt Tschechien? Nun du auch, oder? Es gibt da ein wundervolle Berge. Denke es wird dir da gefallen
Zitat von elisasunshine:Bergtouren und Skifahren. Ich wurde seit Tag 1 damit groß, bin da völlig crazy. Fahre im Winter laufend zum Skifahren, plane eine Alpenüberquerung, will bestimmte Gipfel erklimmen, eine Pyrenäentour machen, mal im Kaukasus wandern und mehr. Wenn ich auf einer Alm sitze oder einen Gletscher sehe, geht mein Herz auf.
elisasunshine
Arnika
Zitat von elisasunshine:Abgesehen davon: Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt (nachdem ich seit gestern noch stark in mich reibgehört habe), dass ich nicht nur aufgrund des Bergsports meine Entscheidung getroffen habe.
Gefühl
Zitat von elisasunshine:Gefunkt hat es (bei mir) nicht. Aber es war ein netter Abend und ich dachte, ich lass mal ein paar weitere Treffen auf mich zukommen. Wir haben ein Geschichts-Quiz am Handy gespielt und ausgemacht, wer verliert, lädt den anderen ein. War auch mal was lustiges neues.
Baumo
Zitat von elisasunshine:Ganz lieben Dank euch allen für die vielen Rückmeldungen. Ich wollte nur sagen, dass ich mich heute noch irgendwann ausführlich dazu melde! ...
Zitat von elisasunshine:Wenn er jetzt schon Witze über meine Leidenschaft macht, akzeptiert er sowas dann später?
Lillilli
Zitat von elisasunshine:Ganz lieben Dank euch allen für die vielen Rückmeldungen. Ich wollte nur sagen, dass ich mich heute noch irgendwann ausführlich dazu melde! Nur @Baumo eine Sache. Auch deine Meinung ist willkommen und legitim. Vertreten kann ich sie nur nicht ganz. Wir leben hier im untersten Süddeutschland. Sämtliches ...
Gefühl
Zitat von Elfe11:Ich kann dich gut verstehen und würde dich in deinem jungen Alter bestärken! Mit Ü50 oder Ü40 ist die Partnerwahl dann wieder anders. Ich habe ...