Liebe Maus,
danke dir für deine warmen Worte. Ich bin gerade beim Kochen im Geiste noch mal unsere Geschichte durchgegangen...und sobald ich über diese Lügen nachdenke, wird mir ganz anders zumute. Dieses sich klammheimlich aus dem Staub machen...wie bei euch auch wagte er es nicht, einmal vernünftig mit mir über alles zu sprechen...Was durchaus möglich gewesen wäre weil ich immer diplomatisch blieb. Habe ihm keine großen Szenen gemacht, war aber konsequent. Als er wusste dass ich weiß und es kein Zurück mehr geben wird, ist er von einen Tag auf den anderen übergesiedelt. Und das ist es, was ich nicht nachempfinden kann. Nicht auf diese Art. Es kam kein Wunsch nach einem Gespräch, kein Brief, keine Entschuldigung, keine Reflektion unserer Beziehung. Er wirkt auf mich plötzlich wie ein kleines Kind das sich schnell zu einer anderen Frau rettete.
Das kenne ich so gar nicht Maus. Jede Beziehung bringt auch Konflikte und dann auch ein Ende mit sich...Aber das verlief bei mir bisher immer sehr respektvoll und verantwortungsvoll, ganz gleich ob eine andere Frau eine Rolle spielte oder nicht.
Und das ist das entwürdigende für mich.
Solange ich nicht über dieses Ende nachdenke, geht es mir aber gut.
Zitat:Dein Handy geben, da werden dann ja auch keine sms von Euch zu finden sein. Ratet mal: er hat mir sein Handy natürlich NICHT gegeben... geschockt ...beteuerte aber, er hätte mit der Alten nichts und wo er denn abends immer wäre, er sei ja wohl zu Hause und würde auch zu Hause schlafen usw....MANN, WAR ICH NAIV!