A
Habe ihm die Entscheidung FÜR die Affäre abgenommen!
janna86
Zitat von Maus41:Liebe Janna,
vielen Dank für Deine lieben Worte, das bedeutet mir sehr viel. Ich versuche auch die ganze Zeit daran zu denken, dass ich so ein A...loch nicht verdient habe und es kann nur noch etwas Besseres kommen...aber 11 Jahre sind nicht so leicht wegzustecken.
Wie ich gelesen habe, bist Du auch an Deiner Liebe verzweifelt...Deine Gedanken vor Monaten ähneln sich der meinen....Man wurde verlassen und gedemütigt und ersetzt und trotzdem liebt man diesen Menschen auch noch und ist sich in dieser Phase nicht sicher, wenn DER wieder vor der Tür steht....kann ich das standhaft bleiben? Der Verstand sagt JA, diesen Idioten lässt Du nicht mehr in ein leben.
Ist das richtig, dass bei Dir auch Gewalt im Spiel war ,das geht gar nicht! Das ist schlimmer als Lügen oder Fremdgehen!
Ich habe mich immer wieder gefragt, warum lässt man sich soweit erniedrigen, warum liebt an diesen Menschen so sehr, dass er soooo viele Chancen bekommt? Du bist jetzt seit 1 Jahr getrennt? Wie geht es Dir jetzt damit? Ich lese immer wieder, dass nach es nach 1 Jahr einfacher werden soll...wobei ich denke, dass wenn Männer etwas kaputt gemacht haben auch 10 Jahre nicht weiterhelfen, wie sollen wir jemals wieder vertrauen? Wie ich sehe, bist Du noch unter 30? Dann hast Du mir gegenüber glatt über 10 Jahre Vorsprung;) Das mag Dich nicht trösten, aber aus meiner Sicht hast Du noch soooo viele Chancen und Du wirst mit 100%iger Sicherheit Deinen Traummann finden und eine Familie Gründen. Als ich soweit war, dass der es mit dem Kinderkriegen los gehen sollte, war ich 36! Ich hatte seit meinem 18 Lebensjahr geraucht, wir beide hatten viel Stress auf der Arbeit...es klappte halt nicht....der liebe Gott wusste wohl schon, warum...
Ich bin mir sicher, Du bist echt noch jung, Du wirst Deinen Weg finden, glaube daran !
Habe einen schönen Abend!
Deine Maus
Rocky78
Rocky78
Mulle80