So, mit dem 19. September habe ich den KOntakt abgebrochen und ihm iva email geschrieben, warum und weshalb. Ich hatte gehofft, dass er darauf wenigsten reagiert und wir eine Lösung finden. Stattdessen gingen einige emails hin- und her, in denen er mir den Schwarzen Peter zuschob, mir vorhielt, ich würde die Bedingung stellen, etc... zwischen den Zeilen klang heraus, er will mich nicht verlieren.
Als dann letzten DOnnerstag die letzte email kam, hab ich darauf nicht mehr reagiert...
... tags drauf eine sms von ihm, in dem er mir wieder die Trennung vorhielt.... ich habe am sonntag etwas witziger zurückgesmst, um mal die Schärfe rauszunehmen, gleich drauf kam die ANtwort, die endete mir DIr Alles Gute....
... Na ja, er ist noch auf einem email-Verteiler, da wir mit Freunden von mir ein Wochenende weggefahren sind, und wir wollten uns alle zu einem Nachtreffen zusammen finden. Am letzten Wochenende gingen halt wg. Termin einige mails hin und her, er hat nicht reagiert. Allerdings bekam ich gleich am MOntag morgen 'ne email von ihm:
Moin, da ich ja nun offensichtlich aus der Klettergruppe ausgeschlossen bin, wäre es nur konsequent mich auch aus dem E-Mailverteiler streichen zu lassen. Sinniger Weise solltest du das machen.Viel Spass noch und eine schöne Woche
Na toll, er führt sich auf wie ein kleines Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat, das in seinem Kinderzimmer die Poster von der Wand reisst und alles gegen die Wand schleudert...
Ich war dann ziemlich angenervt. Anscheinend kann ich machen, was ich will, ich bin immer die Buhfrau.
Na ja, mittagss rief ich ihn dann an, habe ihm gesagt, dass sich
- an meinen Gefühlen nix geändert hat, dass ich
- eigentlich mit ihm eine Lösung finden will, ihn aber überhaupt nicht erreiche, dass er
- sich aufführt wie ein kleines Kind (siehe oben), dass ich aber
- anscheinend eh machen kann was ich will, ihn aber immer noch nicht erreichen werde,
- dass er, wenn er meine emails mal in einer ruhigen MInute lesen wird, erkennen wird, worum es geht und dass ich gerne mit ihm fortsetzen würde.
Dann meinte ich noch, dass er mal mit dem gemaile und dem gesmse aufhören soll. Ich würde es jetzt so machen wie meine Mutter früher, als ich trotzig war, ich lasse ihn austoben, und wenn er sich beruhigt hat, kann er sich melden.
*grummel*
Ich bin doch nicht im Kasperletheater. Na ja, er schien erfreut, meine Stimme zu hören.
Hört mal, wenn ich ihm egal bin, würde er doch so eine Show nicht abziehen??
Sagt mal was dazu...
aaarghhhhh
ratlos (nicht mehr so ganz), dafür
frischgeföhnt, dass aber auch nicht mehr, jetzt nur noch
locke