Mandarinchen
- 17
- 2
- 41
Mandarinchen
Lumba
Zitat von Islantilla:Hat zwar auch Nachteile, weil man niemanden zum Reden hat, aber ich glaube, ohne bin ich wirklich besser dran.
Lumba
Zitat von Mandarinchen:Die Situation war und ist keine schöne für mich. Ich habe tagelang Bauchschmerzen gehabt und es ging mir nicht gut. Nach der Blockierung habe ich mich besser gefühlt. Ich habe sie ja nicht unmittelbar blockiert, sondern ihr eine Nachricht geschrieben, wo ich ihr meine Gründe für einen Schlussstrich benannt habe. Vielleicht ist das nicht so rausgekommen in meinem Eingangstext. Erst als da keine Antwort kam und sie nicht auf meinen letzten Anruf reagiert hat, erst dann habe ich blockiert - um für mich eine Grenze zu ziehen. Es hat mich einfach verletzt, zu sehen dass sie weiß was mit mir los ist (Nachrichten wurden gelesen, da blauer Haken), sie mich aber tagelang ohne Antwort hängen lässt und trotzdem überall aktiv und online Dinge postet in den sozialen Medien.
Multiversum
Zitat von Lumba:Und bei Dir sieht man ja, was das für Blüten trägt.
Mandarinchen
Zitat von tina1955:Menschen auf die man sich nicht verlassen kann, müssen sich nicht wundern, wenn sie verlassen werden.
Zitat von Mandarinchen:Mir geht es weiterhin gut und ich kann mit meiner Entscheidung leben, auch wenn es sich erstmal komisch anfühlt zu wissen, dass Schluss ist.
Zitat von Ayaka:...der Kontakt bleibt für mich ohne echten Tiefgang,
Mandarinchen