Feli2024
- 88739
Feli2024
Zitat von tina1955:Kindisch finde ich es nicht. Es sagt eher aus, dass man mit so einem Menschen absolut nichts mehr zu tun haben möchte.
Zitat von Mandarinchen:wollte damit keinesfalls einen Dialog erzwingen, sondern mich einfach von allem abschotten, damit ich nichts mehr sehen und hören muss, worüber ich mich im Endeffekt nur noch mehr ärgern würde.
Alduin
Zitat von Mandarinchen:Kann ich verstehen, hätte man aber kommunizieren müssen vorher. So fühle ich mich einfach nur total verarscht und nicht wertgeschätzt. Ich habe ihr meine Gefühle mitgeteilt und daraufhin kam tagelang keine Antwort. Obwohl ich gesehen habe dass sie munter weiter in den sozialen Medien postet, Status teilt etc. Zeit zum antworten hätte sie also. Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich sehr enttäuscht bin wie sie die Situation handhabt und ihr die Freundschaft gekündigt. Außerdem habe ich sie danach umgehend aus allen Kanälen entfernt und blockiert - was vielleicht ein zu krasser Schritt war. Jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht zu übertrieben reagiert habe. Wie seht ihr das?
Zitat von Felica:Wenn man erwachsen ist, kann man diese Dinge auch ohne technische Hilfsmittel durchsetzen. Ging früher auch und hat mehr Stil als ein Blockier- ...
Feli2024
Zitat von tina1955:Ich kann es verstehen, dass man dann mit solchen Personen nichts mehr zu tun haben möchte und auch von ihnen nicht mal mehr etwas sehen möchte .
Zitat von Mandarinchen:Jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht zu übertrieben reagiert habe. Wie seht ihr das?
Zitat von Felica:Blockieren hat für mich nur Sinn, wenn man gestalkt wird
Zitat von Felica:Ich bin einfach der Meinung, dass Türen niemals ganz verschlossen sein sollten und Menschen nicht eliminiert.
Feli2024
Zitat von KeinRoboter:Ich glaube aber nicht, dass die Tür durch eine „digitale“ Blockierung für immer geschlossen ist.
Nila22
Mandarinchen
Lumba
Zitat von Mandarinchen:Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich sehr enttäuscht bin wie sie die Situation handhabt und ihr die Freundschaft gekündigt.
Zitat von Teardrop_ine:an dem Punkt an dem man versucht, Freundschaft aufzurechnen, ist es irgendwo klar, dass es komplett Schieflage hat.