Marie-Luise
- 219
- 3
- 263
Feli2024
Zitat von Marie-Luise:Nun ist das zwar für manch einen eine Kleinigkeit. Für mich hat er sich aber gegen mich gestellt
Zitat von Marie-Luise:Ich beendete die Beziehung mit der Begründung, wer sich auf die Seite meines Ex-Mannes stellt, der hat in meinem Leben keinen Platz mehr.
Zitat von Marie-Luise:Habe ich komplett überreagiert?
Zitat von Marie-Luise:Ich beendete die Beziehung mit der Begründung, wer sich auf die Seite meines Ex-Mannes stellt, der hat in meinem Leben keinen Platz mehr. Und forderte nur meine Schlüssel zurück.
Zitat von Marie-Luise:Nach seiner doch sehr direkten Ermahnung verließ er das Bett, zog sich an und verließ wortkarg meine Wohnung.
Zitat von Marie-Luise:Da kam kein Guten Morgen. Nichts. Ich war doch sehr erstaunt und ehrlich gesagt verletzt.
Zitat von Marie-Luise:Und forderte nur meine Schlüssel zurück. Am nächsten Tag wurden mir meine sämtlichen Sachen zusammengeknüllt in einem Beutel nebst Weihnachtsgeschenken kommentarlos vor die Tür gestellt.
Zitat von Marie-Luise:Wie seht Ihr das? Habe ich komplett überreagiert?
gabehcuod
Zitat von Marie-Luise:Was die Gefühle angeht, weiß er nur zu genau, dass keine für meinen Ex-Mann vorhanden sind. Null. Sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen.
Zitat von Marie-Luise:Vergessen kann ich es nicht. Verzeihen auch nicht.
Zitat von Marie-Luise:Ich beendete die Beziehung mit der Begründung, wer sich auf die Seite meines Ex-Mannes stellt, der hat in meinem Leben keinen Platz mehr.
Zitat von Marie-Luise:mit meinem Freund war ich 1,5 Jahre mit Unterbrechung liiert. Längere Geschichte. Tut hier auch nichts zur Sache.
Zitat von Marie-Luise:Wie seht Ihr das? Habe ich komplett überreagiert?
Zitat von Marie-Luise:mit meinem Freund war ich 1,5 Jahre mit Unterbrechung liiert.
Zitat von CocosPool:Das war emotionale Erpressung vom feinsten von dir, du wolltest kein Schluß machen, sondern das er vor dir kriecht.
gabehcuod
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn ich Deine anderen beiden Threads zu dieser Beziehung lese,
Zitat von Unterwegs:Anscheinend also schon mal getrennt und noch andere Probleme?
Zitat von gabehcuod:Wer seinen Ex so dermaßen anblafft hat definitiv noch Gefühle ihm gegenüber.
gabehcuod
Zitat von CanisaWuff:Wie reagierst Du denn dann?