Marie-Luise
- 219
- 3
- 263
Zitat von Marie-Luise:@Felica Meinen Ton bringe ich lediglich meinem Ex-Mann gegenüber an. Ich respektiere auch meines Freundes Morgenmuffelei mit einem Lächeln. Es gibt ...
gabehcuod
Zitat von Marie-Luise:Ich stecke nicht wirklich im Thema.
gabehcuod
Zitat von Marie-Luise:Wie erkenne ich vorab einen Narzisten? An Lovebombing?
Zitat von Milly85:Vielleicht hat er ein generelles Problem mit deinem Tonfall.
Clara_
Zitat von gabehcuod:Du hast den einen Narzissten durch einen anderen ersetzt und wunderst Dich jetzt, wenn der genauso reagiert wie Dein Ex?
Zitat von gabehcuod:Dass meine Beiträge hier mit keiner einzigen Antwort seitens der TE gewürdigt werden, werte ich jetzt mal so, dass ich ins Schwarze getroffen habe.
gabehcuod
Zitat von Clara_:Ich könnt mittlerweile echt kotzen, wenn ich den Begriff nur lese, wie schön man die Eigenverantwortung damit abtreten kann.
Zitat von Clara_:Lass mich raten, deine Ex wegen der du hier bist, hatte auch irgendeine Persönlichkeitsstörung?
Clara_
Zitat von gabehcuod:Sie hatte im PSSI, den ich standardmäßig beim ersten Date ausgebe, einige Auffälligkeiten oberhalb des Normbereichs
gabehcuod
Zitat von Clara_:Noch Fragen?
Clara_
Zitat von gabehcuod:Solange wir beide herzlich drüber lachen können - keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
Feli2024
Zitat von Marie-Luise:Weil jeder Mensch mal schlecht drauf sein darf. Völlig normal.
Lumba
Zitat von Marie-Luise:Ich beendete die Beziehung mit der Begründung, wer sich auf die Seite meines Ex-Mannes stellt, der hat in meinem Leben keinen Platz mehr.