Sanne56
- 88750
Sanne56
Camaro
Zitat von Sanne56:Ich verstehe mich selber nicht. Warum ich da nicht entspannter bin.
Zitat von Sanne56:War aber nie wirklich übergriffig oder aufdringlich nur mir manchmal ein wenig anstrengend, weil ich ständig dabei war ihn abzublocken.
DrBob26
Zitat von Wurstmopped:wo ist das Problem?
Zitat von DrBob26:Sie hat sich verknallt? Das was man haben konnte, ist plötzlich weg? Man will immer nur das, was man gerade nicht haben kann?
Pinkstar
Zitat von Sanne56:Bei mir wollte da keine Chemie aufkommen. Außerdem ist er Workaholic, danach noch Sport usw. er ist eigentlich fast immer unterwegs.
Aber er ist sehr höflich, aufmerksam und zugewandt. Wir haben uns mehrfach getroffen zum Essen gehen, die Abende zusammen verbracht, mit Chips, Wein und viel quatschen bist in den Morgen rein.
Von Anfang an habe ich klar gemacht, dass mehr als Freundschaft bei mir nicht geht.
waytodawn
KlausHeinrich
Zitat von Sanne56:Ich verstehe mich selber nicht. Warum ich da nicht entspannter bin.
Sanne56
Zitat von Sanne56:Verliebt habe ich mich nicht.
Dazu gehört bei mir die Chemie dazu.
Aber scheinbar emotional gebunden, dazu gehören lange Gespräche über
Gott und die Welt und ich mochte ihn.
Auch eine Art von Beziehung.
Aber es ist nicht seine Schuld und ich hätte von Anfang an auf mein Bauchgefühl hören sollen:
Finger weg vom Nachbarn.
Aber hätte, hätte, Fahrradkette....
Ich dachte mir, warum eigentlich nicht....auf freundschaftlicher Basis, platonisch, warum nicht?
Und so belügt man sich immer fleißig selber.