Lilalovegirl
- 88763
Lilalovegirl
Sternentaler
Bones
Friedel
Mctea
Zitat von Bones:Ihr datet seid 6 Wochen,da ist deine Erwartungshaltung schon sehr überzogen?
Bones
Zitat von Mctea:naja, eine halbe Stunde kann er schon erübrigen. Der beste Freund wird auch nicht 24/7 Aufmerksamkeit brauchen
Sternentaler
Zitat von Mctea:naja, eine halbe Stunde kann er schon erübrigen. Der beste Freund wird auch nicht 24/7 Aufmerksamkeit brauchen
Lilalovegirl
Friedel
Mctea
Zitat von Lilalovegirl:dass ich ihn bitte um eine feste Zu oder Absage gebeten habe,
Rakaton
Zitat von Lilalovegirl:Ich habe immer Verständnis für sowas, aber er saß bereits seid 16 Uhr bei besagtem Freund und dann muss ich ehrlich zugeben, dass ich es nicht Fair fand wieder den kürzeren zu ziehen.
Zitat von Lilalovegirl:Er blieb bei seiner Entscheidung, bei seinem Freund zu bleiben und jetzt frage ich mich ob ich zu Impulsiv gewesen bin?
Bones
Zitat von Lilalovegirl:Da er gesagt hat er kann und will mich sehen, habe ich ihnen also abgesagt und wurde dann trozdem von ihm hängen gelassen. Das kam halt zu allem noch dazu.