Friedel
- 349
- 407
Friedel
Zitat von Bones:Find ich spannend.Für mich bedeutet es,dass es eben keinen Schuldigen gibt.Beide sind auf ihre Art richtig, wie sie sind, füreinander aber nicht kompatibel.
Paula9478
Lalagirl
Zitat von Paula9478:Vielleicht könnt ihr ja noch einmal in Ruhe darüber reden
Paula9478
Zitat von Lalagirl:
Ja irgendwie würde ich das auch gerne, nachdem ich so überreagiert habe.. aber ich komme mir so vor als würde ich ihm hinterherlaufen wenn ich jetzt so komme nachdem ich ja eigentlich gesagt habe das alles wäre mir zu blöd. In Theorie waren wir ja für heute Verabredet aber ich kann meinen Stolz einfach nicht runterschlucken ich weiß auch nicht
Bones
Zitat von Friedel:
Ja, doch einem passt es ja meistens. Oder sieht es aktuell nicht, dass es halt nicht passt.'
In dem Moment wo ein Akteur sagt, und der andere an die Beziehung glaubt, es passt nicht, der andere denkt er mache etwas falsch und müsse sich ändern, damit es halt passt.
Bisschen am Puzzleteil schneiden damit es in die Schablone eingefügt werden könnte.
Kompliziert erklärt.
Yosie
Friedel
Zitat von Bones:In Bezug auf eine Beziehung wäre mir der Satz auch zu schwammig,hier passt er für mich aber
Arnika
Lalagirl
Bones
Zitat von Lalagirl:Auch wenn es mir gearde schwer föllt, aber ich habe meine Frage grad selbst beantwortet.
Ich habe überreagiert.
Natürlich war ein Verhalten nicht korrekt aber als ich gerade meine reaktion darauf nochmal gelsen habe, mein Gott es fühlt sich so an als hätte ich das nicht geschrieben.. Ich höre mich an wie eine Liebessüchtige Psychotante und kann es gerade selbst nicht fassen..
Zitat von Lilalovegirl:Wir hatten uns bereits vorgestern verabredet, leider hat er da abgesagt
Zitat von Lilalovegirl:daraufhin hatten wir uns für Gestern Abend verabredet
Zitat von Lilalovegirl:Kurz bevor es Zeit war loszufahren hat er mir dann wieder denselben Grund genannt wieso er vielleicht doch nicht kann.
Zitat von Lilalovegirl:ich würde einfach ne halbe Stunde später kommen und er sagte er hat aufjedenfall Verständnis, dass das auch für mich eine blöde Situation ist und meinte das würde gut passen wenn ich etws später komme
Zitat von Lilalovegirl:1,5 Stunden später hat er dann geschrieben es wäre schon langsam zuspät
Zitat von Lilalovegirl:habe ich auf seine Absage ziemlich wütend reagiert
Zitat von Lilalovegirl:Bis jetzt habe ich ihn nur da besucht wo er studiert hat