Kristinayz
- 54
- 6
- 3
Kristinayz
WannaForget
Zitat von Kristinayz:Er macht mich fertig, beleidigt mich lässt mich warten wie einen Hund
Zitat von Kristinayz:anfangs wollte ich nicht weil ich wusste es wird was laufen. Er gab mir dein Wort das ich mir keine Sorgen machen müsste.
Kristinayz
Darker
Kristinayz
Darker
WannaForget
Zitat von Darker:Dann gab es eine kleine Situation in der ich ihr einfach nur helfen wollte und sie ist mega ausgerastet, da dachte ich auch im falschen Film zu sein, ich wusste gar nicht was los ist. Mir ist dann ein Satz rausgerutscht den ich nicht so meinte
Darker
willan
Zitat von Kristinayz:Das erste treffen verlief eigentlich ganz gut er hat mir immer Komplimente gemacht
Zitat von Kristinayz:wir haben weiterhin sehr liebevoll miteinander geschrieben.
Zitat von Kristinayz:Er hatte mir zu Anfang ein Kuscheltier geschenkt
Zitat von Kristinayz:hat sich verhalten wie mein Freund.
Zitat von Kristinayz:Jedenfalls bin ich abends dann noch zu ihm gegangen, anfangs wollte ich nicht weil ich wusste es wird was laufen.
Zitat von Kristinayz:Er gab mir dein Wort das ich mir keine Sorgen machen müsste.
Zitat von Kristinayz:klar bin auch mal kurz schwach geworden aber ich habe es immer wieder gestoppt weil ich es einfach nicht wollte.
Kristinayz
Kristinayz
willan
Kristinayz
Darker
Kristinayz