15

Ex-Freund ist auf Tinder unterwegs - bin sauer auf ihn

G
Also wie ich schon sagte der Typ hat dich die ganze Zeit sozusagen als sein Eigentum behandelt und ständig kontrolliert schon als ich das gelesen habe dass er dich andauernd anruft auf dem Handy auch bei der Arbeit und so weiter und wenn du mit einer Freundin unterwegs bist das geht ja überhaupt gar nicht!

Wenn du meinst dass das etwas mit Liebe zu tun hat dann überdenke das doch bitte einmal!

Das mit der Freundschaft kannst du ebenso vergessen weil so etwas nach einer Beziehung direkt praktisch unmöglich ist denn es gibt ja Gründe warum man sich getrennt hat und die verschwinden nicht von heute auf morgen nur weil man sagt wir machen jetzt eine Freundschaft daraus!

Zu der Angelegenheit mit deinen sogenannten Freundschaft plus Sachen kannst du die auch einmal überlegen wie du das für dich haben möchtest. Wenn man mit so etwas nicht umgehen kann dann muss man so ein Beziehungs Konstrukt auch lassen.

Übrigens ist auch ein Freundschaft plus System nicht daran gebunden monogam miteinander zu sein sondern ganz im Gegenteil man kann sich dann weiter umsehen ( je nachdem was man abgesprochen hat .)

In deinem aktuellen Fall bist du aber nun von diesem Typen getrennt egal ob er dir nun gesagt hat er will es langsam angehen lassen oder sonst was und selbstverständlich kann er sich dann auf tinder umsehen scheinbar bist du ja auch da oder wir woher weißt du das?

Was dir jetzt gerade zu vielen scheint ist wohl eher die ständige Anwesenheit und eigentlich auch die Kontrolle deines Freundes weil er ja immer und ständig etwas von dir wollte du bist ja gar nicht frei für dich selber du weißt gar nichts mit deiner eigenen Zeit anzufangen weil du dich immererklären musstest beschäftige dich doch einfach mal mit dir selber

01.12.2017 11:16 • #16


T
Wir haben uns wieder vertragen...

Ich habe es doch nicht ausgehalten und ihn angeschrieben. Er war total stinkig auf mich, weil ich mich nicht gemeldet habe. Er hat mich nur angezickt. Habe mich nicht von ihm provozieren lassen und bin ruhig geblieben. Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, weil ich krank bin. Habe ihm dann um 2Uhr zurückgeschrieben das wir es wohl besser lassen.
Schließlich reiche ich ihm die Hand obwohl ich jeden Grund hätte nie mehr mit ihm zu reden.

Um 4Uhr morgens hat er mich dann aus dem Bett geklingelt. Wieder sturmklingeln an der Haustür. Er will reden. Was soll dieses Verhalten? Ich habe ihm gesagt das er nur diese eine Chance hat. Dann bin ich weg. Da ich jetzt wirklich solange geschwiegen habe war seine Angst das ich es diesesmal ernst meine. Ist auch der Fall.

So ging dann hin und her. Ich konnte wirklich mal richtig mit ihm reden. Auch mal über das was ihn alles gestört hat in der Beziehung. Obwohl ich schon sauer bin das er es mir nicht gleich sagen kann. Da kommt nur wenn du das nicht selber weißt...

Außerdem war das Thema Zeit wieder ein riesen Thema. Ich arbeite nicht jeden Tag lange. Wenn ich dann früher Feierabend habe ist er sauer das wir die Zeit nicht zum weggehen nutzen. Ich lieber mit Freunden oder alleine unterwegs bin. Generell frage ich angeblich nie ob er Zeit hat, wir etwas unternehmen wollen.

Ich lade angeblich meinen ganzen Seelenmüll bei ihm ab. Aber ich fange ihn nie auf. Bin nicht für ihn da.

Halt auch wieder mit unserer Zukunft. Ich muss erstmal meine Ausbildung abschließen. Ich habe wahnsinnige Angst das ich es nicht schaffe. (Prüfungsangst) Erst dann kann ich überlegen wie es weitergeht. Er studiert doch auch noch mindestens 2 Jahre. Hat ewig rumgetrödelt. Er bekommt von seiner Familie auch viel Gegenwind was sein Studium angeht.

Er fing dann gleich wieder mit einer Beziehung an. Ich habe gesagt ich will nicht. Mal sehen ob er es diesesmal akzeptiert. Er kam dann gleich damit an ich liebe dich.

Das ihm mein Verhalten wehtut. Er denkt immer wenn er mit mir unterwegs ist und die Pärchen sieht das er mich stolz als seine Freundin präsentieren will.

So heute Morgen fing er an ob jetzt alles geklärt ist und man wieder normal miteinander umgehen kann. Obwohl nichts gewesen war. Er will gar keine Beziehung da gibt es nichts zu diskutieren. Klang vorher ganz anders. Ich vermute mal er reagiert so, weil ihn abgewiesen habe. Na ja mal schauen wie es weitergeht. Ob er seine Meinung nicht doch wieder ändert.

Ich habe nichts gegen F+ und gehe das bewusst ein. Schließlich kann ich nichts dafür wenn Mann sich in mich verliebt.

Das er auf tinder unterwegs ist weiß ich, weil der Herr fleißig dabei war als ich bei ihm war.

Inzwischen bin ich auch wieder auf tinder. Er hat mich gleich darauf angesprochen das die Fotos von mir total unangebracht sind. So würde ich Kerle anlocken die nur *beep* wollen. Das sind ganz normale Bilder. Er echauffiert sich, weil ich da meine Brille trage. Über nichts anderes. Ich habe weder einen tiefen Ausschnitt und bin sogar ungeschminkt. Meine Brille sei viel zu s.uell und dazwischen sind mal ein paar normale Bilder von mir ohne Brille die zeigen wer ich wirklich bin. Hallo? Ich habe nunmal eine Brille. Aber mir ist schon öfter aufgefallen das ich seit ich eine Brille habe vermehrt angesprochen werde. Mein anderer Ex fand die auch immer unheimlich s.y.

Nur finde ich es lustig das er sich so darüber aufregt.

01.12.2017 14:09 • #17


G
Kontrollfreak
Während der Beziehung
Nach der Beziehung

01.12.2017 22:35 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag