Wir haben uns wieder vertragen...
Ich habe es doch nicht ausgehalten und ihn angeschrieben. Er war total stinkig auf mich, weil ich mich nicht gemeldet habe. Er hat mich nur angezickt. Habe mich nicht von ihm provozieren lassen und bin ruhig geblieben. Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, weil ich krank bin. Habe ihm dann um 2Uhr zurückgeschrieben das wir es wohl besser lassen.
Schließlich reiche ich ihm die Hand obwohl ich jeden Grund hätte nie mehr mit ihm zu reden.
Um 4Uhr morgens hat er mich dann aus dem Bett geklingelt. Wieder sturmklingeln an der Haustür. Er will reden. Was soll dieses Verhalten? Ich habe ihm gesagt das er nur diese eine Chance hat. Dann bin ich weg. Da ich jetzt wirklich solange geschwiegen habe war seine Angst das ich es diesesmal ernst meine. Ist auch der Fall.
So ging dann hin und her. Ich konnte wirklich mal richtig mit ihm reden. Auch mal über das was ihn alles gestört hat in der Beziehung. Obwohl ich schon sauer bin das er es mir nicht gleich sagen kann. Da kommt nur wenn du das nicht selber weißt...
Außerdem war das Thema Zeit wieder ein riesen Thema. Ich arbeite nicht jeden Tag lange. Wenn ich dann früher Feierabend habe ist er sauer das wir die Zeit nicht zum weggehen nutzen. Ich lieber mit Freunden oder alleine unterwegs bin. Generell frage ich angeblich nie ob er Zeit hat, wir etwas unternehmen wollen.
Ich lade angeblich meinen ganzen Seelenmüll bei ihm ab. Aber ich fange ihn nie auf. Bin nicht für ihn da.
Halt auch wieder mit unserer Zukunft. Ich muss erstmal meine Ausbildung abschließen. Ich habe wahnsinnige Angst das ich es nicht schaffe. (Prüfungsangst) Erst dann kann ich überlegen wie es weitergeht. Er studiert doch auch noch mindestens 2 Jahre. Hat ewig rumgetrödelt. Er bekommt von seiner Familie auch viel Gegenwind was sein Studium angeht.
Er fing dann gleich wieder mit einer Beziehung an. Ich habe gesagt ich will nicht. Mal sehen ob er es diesesmal akzeptiert. Er kam dann gleich damit an ich liebe dich.
Das ihm mein Verhalten wehtut. Er denkt immer wenn er mit mir unterwegs ist und die Pärchen sieht das er mich stolz als seine Freundin präsentieren will.
So heute Morgen fing er an ob jetzt alles geklärt ist und man wieder normal miteinander umgehen kann. Obwohl nichts gewesen war. Er will gar keine Beziehung da gibt es nichts zu diskutieren. Klang vorher ganz anders. Ich vermute mal er reagiert so, weil ihn abgewiesen habe. Na ja mal schauen wie es weitergeht. Ob er seine Meinung nicht doch wieder ändert.
Ich habe nichts gegen F+ und gehe das bewusst ein. Schließlich kann ich nichts dafür wenn Mann sich in mich verliebt.
Das er auf tinder unterwegs ist weiß ich, weil der Herr fleißig dabei war als ich bei ihm war.
Inzwischen bin ich auch wieder auf tinder. Er hat mich gleich darauf angesprochen das die Fotos von mir total unangebracht sind. So würde ich Kerle anlocken die nur *beep* wollen. Das sind ganz normale Bilder. Er echauffiert sich, weil ich da meine Brille trage. Über nichts anderes. Ich habe weder einen tiefen Ausschnitt und bin sogar ungeschminkt. Meine Brille sei viel zu s.uell und dazwischen sind mal ein paar normale Bilder von mir ohne Brille die zeigen wer ich wirklich bin. Hallo? Ich habe nunmal eine Brille. Aber mir ist schon öfter aufgefallen das ich seit ich eine Brille habe vermehrt angesprochen werde. Mein anderer Ex fand die auch immer unheimlich s.y.
Nur finde ich es lustig das er sich so darüber aufregt.
01.12.2017 13:09 •