Hey Melody,
Mir geht es ähnlich wie dir! Ich habe einen Mann kennengelernt, überwiegend über Facebook und fand ihn schon beim ersten Treffen unattraktiv, auch sein Charakter, sein Auftreten, seine Art zu reden, konnten mich nicht überzeugen.
Aber irgendwie dachte ich, dass ich ihm einenChance geben muss, ich habe in letzter Zeit viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, obwohl oder auch vielleicht weil ich ganz attraktiv bin.
Er hat mir oft geschrieben und zeigte Interesse, so dass ich dachte, dass ich mich schon verliebe, wenn wir uns einfach noch häufiger treffen. Und der Charakter doch zählt, vielleicht war nur der Start unglücklich....
Aber irgendwie spürte ich kein Kribbeln auf der Fahrt zu ihm, war fast froh, wenn ein Treffen doch nicht klappte und fühlte mich einfach nie wohl bei ihm.
Ich konnte ihm aber einfach bei keinem Treffen näher kommen, ich konnte mich nicht überwinden.
Letztendlich will er sich nicht mehr treffen und findet meine Abweisung komisch.
Ich habe ihm gesagt, dass es nicht so ist, denn wie weh würd es tun, wenn ich sage, dass ich ihn unattraktiv finde?
Ich befürchte trotzdem, dass er gehofft hat, dass aus uns mehr wird und ihm durch meine Zurückweisung weh getan habe.
Er würde dies wahrscheinlich niemals zugeben und ich tue so, als geht er als derjenige, der mich abgeschossen hat von der Datingliste.
Ich wünsche mir sehr eine feste Beziehung und habe alle meine Wünsche an einen Traummann in ihn hinein interpretiert, obwohl er dies gar nicht war.
Ich wollte diesen sehr faulen Kompromiss eingehen, um endlich einen Partner zu haben.
Aber weißt du eigentlich wusste ich, dass er es niemals wird, und zwar schon von Anfang an, es hat wie bei dir einfach nicht gefunkt und gekribbelt.
Es tut mir sehr leid, dass ich diesem Mann keine Nähe geben konnte, obwohl er und ich es mir so sehr wünschten. Nur halt nicht von einander.
Ich glaube immer noch an die vielen Erfahrungen von liebenden Menschen... Sie wussten immer sehr schnell, dass er der Richtige ist. Ich zumindest kann mein Herz nicht dazu überreden, Gefühle zu entwickeln und dass der Blitz einschlägt. Klar entwickelt sich Liebe, auch das Verliebtsein, aber irgendeinen Zauber muss die Begegnung doch von Anfang an inne habe.
Leider hatte ich so eine Begegnung noch nicht und bin immer Kompromisse eingegangen.... Ohne all die Kompromisse hätte ich mir viel Ärger gespart und einfach auf den Richtigen gewartet. Ob mir das ein Onlineportal bieten kann?
ich glaube nicht, der unattraktive Mann hat mir auch soooo viel versprochen und es passierte sehr wenig davon...
21.12.2014 03:05 •
x 1 #9