Hallo zusammen,
wollte mal wieder kurz meine Gedanken da lassen.
War jetzt längere Zeit nur stiller Leser im Forum und hab mich weiterhin um mich gekümmert.
Meine Trennung ist jetzt am Wochenende etwa 1,5 Jahre her.
Seitdem bin ich Single und ich denke ich kann sagen auch die meiste Zeit recht glücklich.
Meine Ex hatte nach der Trennung ja ziemlich schnell wieder einen Neuen, mit dem sie jetzt auch immer noch zusammen ist.
Mein Problem ist jedoch, dass ich noch immer doch noch sehr oft an sie denken muss.
Wir haben uns in den letzten 18 Monaten nur zweimal kurz gesehen, aber nicht miteinander geredet.
Trotzdem merke ich, dass ich immer, wenn jemand über sie redet oder nur ihren Namen erwähnt, in mir etwas passiert.
Es ist wie so ein kurzer Stich.
Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass sie jetzt mit ihrem Neuen zusammenzieht, was mir auch wieder etwas auf den Magen geschlagen ist.
Es ist nicht so, dass es mir dann richtig schlecht geht, aber meine Stimmung ist schon etwas getrübt.
Ich weiß einfach nicht wie ich komplett abschließen soll. Ich meide auch Veranstaltungen, wo ich weiß ich könnte sie treffen.
Ich hoffe, da sie jetzt weggezogen ist, dass ich endlich weniger darüber nachdenke...
Hat das von euch schon jemand gehabt, dass ihr doch so lange damit beschäftigt ward?
Wie schaffe ich es meinen Frieden damit zu machen?
Danke fürs Lesen und schönen Tag euch
Ben