85

Habe ich nur Angst niemanden mehr zu finden?

Fastnormal07
@Benvolio Ja kann ich voll verstehen. Bei mir ist es nach 10 gemeinsamen Jahren und jetzt Trennung so dass es für mich aus heutiger Sicht als unwahrscheinlich scheint wieder eine kompatible Frau zu finden. Manchmal gibt es soetwas Spezielles zwischen zwei Menschen. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Ja wenn das bei Dir nicht so ist, teile ich die Meinung der Anderen. Dir alles Gute!

03.04.2024 20:22 • #46

B
Hey, nach einigen Monaten schreibe ich mal wieder.
Seit meinem letzten Beitrag ging es mir eigentlich ganz gut, obwohl ich noch gelegentlich an meine Ex denke.
Ich habe vor kurzem auch einen längeren Urlaub gemacht was mir sehr gut getan hat.
Problem ist, dass ich diese Woche nach vielen Monaten meine Ex kurz gesehen habe. Wir haben nicht miteinander geredet und ich weiß auch nicht ob sie mich gesehen hat.
Seitdem gehts mir wieder ziemlich mies, ich merke, dass ich sie total idealisiere. So als wäre sie die einzige Frau die mich glücklich machen könnte.
Obwohl ich ja weiß, dass die Beziehung nicht so toll war zum Ende hin.
Ich frag mich nur wann ich endlich komplett drüber weg bin, es sind ja jetzt immerhin auch schon 11 Monate.
Leider ist es auch so, dass ich mich oftmals sehr einsam fühle.
Wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr wirklich frei ward?

21.07.2024 15:37 • #47

C
Hi Benvolio,

hab mich nach 10 Jahren wieder hier angemeldet, wg. Trennung nach 6,7 Jahren vor ca. 2-4 Monaten und meine alten Posts durchgelesen wg. derselben Frage wie du sie hier hast. Offenbar war ich zumindest damals schon nach 8-9 Monaten nicht mehr so aktiv hier im Forum und etwa 1,5 Jahre danach drüber weg. Die damalige Beziehung war nur vorn kurzer Dauer von 9 Monaten und trotzdem so schwer zu verdauen. Ich hatte damals dann irgendwann verstanden, dass ich es mit einem Narzissten zu tun gehabt hatte. Jetzt bei der aktuellen Trennunng nach mehreren Jahren fühlt es sich ganz anders an.
Es kommt ja auch irgendiwe drauf an was man da zu verarbeiten hat. Nach der Trennung vom Narzissten ist ja das Selbstwertgeühl im Keller - da ging es mir besser sobald ich das wieder aufgebaut hatte. Bei anderen Beziehungen ist es vielleicht was anderers was man verdauen muss.

06.08.2024 10:07 • x 1 #48