Benvolio
- 43
- 4
- 48
Benvolio
Zitat von Benvolio:ich war jedoch etwas nervös und wusste nicht was ich für Themen anbringen sollte. Habe mich jedoch bemüht in der Zeit viel zu lächeln und Blickkontakt aufzubauen.
Sie ist dann irgendwann einfach zu einer Freundin gegangen und hat sich auch nicht verabschiedet.
Benvolio
Zitat von Benvolio:Mal wieder ein Update. Woche 6 nach Trennung So richtig vorwärts komme ich nicht, war auf einem ganz guten Weg, aber wir hatten 2x kurz Kontakt und ...
Luddy
Zitat von Benvolio:Am meisten macht mir immernoch mein Selbstwertgefühl zu schaffen. Denke oft daran niemanden mehr zu finden.
Anilein
Benvolio
Zitat von Anilein:Hey Du, könnte es sein, das deine Ex jem anders kennengelernt hat und das der Grund für die Trennung ist? Ablenkung ist bei sowas grundsätzlich ...
Margerite
Zitat von Benvolio:Sie sah nicht unglücklich aus... hat mich getroffen.
Anilein
Benvolio
Freestyle88
Benvolio
Benvolio
Zitat von Luddy:Die wahre Liebe trifft man wohl zufällig, genau dann wenn Du damit gar nicht rechnest.
Zitat von Benvolio:.... kein Mensch bin für die dunkle Jahreszeit, da Sachen wie Spaziergang nach der Arbeit im Wald jetzt wegfallen
Zitat von Benvolio:pünktlich zum Heiligabend habe ich erfahren das meine Ex-Freundin einen neuen Freund hat.
Zitat von Benvolio:Ich verstehe nur nicht warum?