Platinum
- 19
- 1
Platinum
Zitat von Platinum:Hallo erstmal. Normalerweise nutze ich nicht so ein Forum aber jetzt weiß ich auch nicht weiter. Die Story: War mit meiner Freundin jetzt 5 Jahre zusammen haben seit Januar zusammen gelebt. Seit wir uns kennen ist es eine Fernbeziehung da ich im Ganzen Bundesgebiet arbeiten muss und meisten nur am Wochenende da bin. Soweit so gut. Erste Trennung war dann als sie in die USA 2016 ging im Oktober. Damals war einfach Schluss und sie wollte nichts mehr von mir wissen. Nach 3 Monaten hat sie mich weinend angerufen und ich habe sie wieder zurück genommen da ich sie ja liebe. ...
Platinum
Zitat von Platinum:Weil ich sie liebe ?
Platinum
Zitat von Demian:Stell dir folgendes vor: eine Frau fährt mit ihrem Wuffi auf einen Autobahnparkplatz. Dort hält sie an, holt den Wuffi raus, bindet ihn an einer Bank an und sagt: ich hab dich zwar lieb, aber ich will nicht mehr mit dir leben. Dann steigt sie in ihr Auto ein, fährt weg und lässt den Wuffi zurück.
Was würdest du von so einer Frau halten?
Zitat von Platinum:Natürlich nichts und ich weiß auch was du meinst aber das ist nicht rational bei mir.
Ich meine warscheinlich hab ich auch sch. gebaut aber nach 5 Jahren kann es doch nicht so plötzlich sein und dann mit dieser Aussage. Und dem geküsse und alles
Platinum
Zitat von Demian:
Doch, das kann es. Und das Geküsse hat ebensowenig etwas zu bedeuten wie Tränen.
Und Rationalität ist derzeit dein größter Feind. Du willst verstehen, erklären, um Entschuldigungen zu finden. Und auf diesen Entschuldigungen willst du wieder Hoffnung schöpfen.
Du baust auf Treibsand!
Zitat von Platinum:
Der doofe Hund freut sich ja auch wenn's Frauchen wiederkommt.
Und ich auch logischer Weise.
Platinum
Zitat von Demian:
Naja, der Hund kommt auch immer wieder angedackelt, obwohl man ihm vorher in den A# getreten hat
Zitat von Platinum:Ich verstehe was du sagen willst.
Aber ich möchte sie ja immernoch ich hab jetzt dieses Treffen in einem Cafe am Freitag und weiß nicht Recht ob ich da überhaupt hinsoll. Oder warum sie zusagt aber so desinteressiert schreibt. Meine Sachen muss ich ja auch noch bei ihr holen. (Kommode TV und Kleinkram)
Platinum
Zitat von Platinum:Also treffen ja und dann auch ausmachen wann ich mein Kram hole ( vorzugsweise am Sonntag da ist sie nicht da ) und dann versuchen zu vergessen ?
Warum sieht es für dich nicht danach aus?
Ist es das es keinen Sinn macht was sie macht bzw tut?
Warum trifft sie sich überhaupt mit mir?
Klar du sagst rational darf man da nicht denken, aber irgendwo muss sie doch wissen was sie macht und tut und sagt ,oder ?
Platinum
Zitat von Demian:
Du bist derzeit nicht rational, sie schon. Und sie hat klar gesagt, dass es aus ist. Und glaub mir: die weiß genau, was sie gesagt hat.
Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht sehen andere es hier anders.
Zitat von Platinum:
Ja aber a. Sie meinte immer Man muss an etwas was solange bestand hatte versuchen zu arbeiten .
Und b warum sagt sie sie liebt mich.
Dann hätte sies garnicht sagen sollen auch wenn s nicht war ist
Platinum
Zitat von Demian:
Meine meinte, sie würde mich nie betrügen...
Halte dich nicht an Worten auf, schau auf die Taten.