E-Claire
- 8176
- 20957
KoSch
Zitat von Platinum:
Mh auch sch. tut mir leid für dich.
Sie hat auch es keinem erzählt ausser ihrer Familie, Freunde und Bekannte Denken es wäre alles noch.
Was solln des alles .
Platinum
Zitat von E-Claire:Warum möchtest Du denn noch eine Chance haben?
Zitat von Platinum:Na weil ich sie liebe das Leben für mich schön war mir ein paar Makeln aber sonst gut und es sich mit ihr richtig angefühlt hat. Diese 5 Jahren gehen doch nicht spurlos an einem vorbei
Zitat von Platinum:
Na weil ich sie liebe das Leben für mich schön war mir ein paar Makeln aber sonst gut und es sich mit ihr richtig angefühlt hat. Diese 5 Jahren gehen doch nicht spurlos an einem vorbei
Platinum
Zitat von Demian:
Kenne ich alles.
Aber geh nicht von dir auf andere aus. Halte dich an die Fakten und nicht an das, was du fühlst und gerne hättest
Platinum
Zitat von Platinum:
Und was mache ich jetzt mit diesem Treffen ?
Einfach ein Abschluss finden oder es wieder Absagen.
Muss sagen hab null Ahnung von dem ganzen da ich bis jetzt nur 2! Beziehungen hatte erst eine mit 3,5 Jahren und jetzt mit 5. Ich hab keinen blassen wie ich damit klar komme geschweige denn mich gegenüber ihr Verhalten soll
Veit96
LostGirl1
Zitat von Veit96:Auf jeden Fall, wenn du Gefühle für Sie hast. Dann kämpf, zeig Ihr dass du Sie liebst!
Den dass was man wirklich liebt gibt man niemals auf bzw. nicht so schnell. Ansonsten akzeptiere es unerwartet gut
Platinum
Zitat von LostGirl1:Den Grad zu finden, ab wann es sinnfrei sit, zu 'kämpfen', das ist schwer. Das können wir aus der Ferne auch ganz schlecht beurteilen.
Die Redewendung, um jemanden zu kämpfen, mag ich persönlich nicht. Das endet meist darin, dass sich der, der 'kämpft' entweder verbiegt oder bettelt oder taktiert.
Was würdest Du Dir denn von einem Treffen erhoffen, lieber TE?
So weiter wie bisher wirds nicht gehen. Denn der Weg bisher hat Euch dahin geführt, wo ihr heute steht. Davon, einer Frau hinterherzurennen oder zu betteln würde ich dringend abraten.
Hat sie denn während der Beziehung mal gesagt, ob ihr was fehlt? Woran sie es fest macht, wenn sie sagt, Du würdest sie nicht lieben?
LostGirl1
Platinum
Zitat von LostGirl1:Hm. Rational würde ich an Deiner Stelle in das Gespräch gehen um zu verstehen, was schief gelaufen ist. Was hat sie vermisst? Warum das Ende so plötzlich? Warum hat sie nicht darüber geredet, was ihr nicht gefällt? Oder hat sie es (leider sehr frauentypisch) sehr vage angedeutet und dachte, Du verstehst sie? Mein Hintergedanke: Entweder ihr erkennt, dass da noch genug ist, um es nochmal zu versuchen. Oder Du weißt, wo Deine Anteile lagen, um es in der nächsten Beziehung zeitiger zu erkennen. (wichtig: nicht Schuld, das ist so ein schweres Wort, ...
LostGirl1
Zitat von Platinum:Ich will wirklich alles geben was ich ändern kann für sie.
Platinum
Zitat von LostGirl1:Na, Vorsicht.
Du bist ein Mensch. Mit Vorlieben, Abneigungen, Talenten, Macken.
Verbieg Dich nie zu sehr für einen anderen Menschen.
Versuch Dich auch seelisch drauf einzurichten, dass das ein 'Abschlußgespräch' wird.
Und manche geben auch keine Antworten. Gar keine oder keine ehrlichen.
Wenn so was sehr plötzlich kommt, steckt auch ganz gern mal ein Anderer dahinter, wäre das denkbar?
Hing sie in letzter Zeit häufig am Handy? Durftest Du nicht drauf gucken? War sie abweisender als sonst?
Veit96
Zitat von LostGirl1:oder zu betteln würde ich dringend abraten